Mein Buch

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von Lilly112, 11 Juli 2006.

  1. Lilly112

    Lilly112 Guest

    boah, es schreiben viele ein Buch. Ich habe schon um die 20 fertig. Die meisten mit 200 Seiten. Ich bin ein begnadeter Geschichten- und Bücherschreiberling. Hier mein neustes. Es heißt: Mondschein- Im Schatten der Vergangenheit
    Das wird eine kleine horrorgeschichte. Ich will jetzt nicht, dass jemand denkt ich sei eingebildet, aber meine Freunde lieben meine Gruselgeschichten. Ich schreib ein paar rein, und verrate euch die spezial Effekte und wie ihr sie richtig gut erzählen könnt. Meine Gruselgeschichten enden immer in einem Lautem Geräusch , so dass sich die Zuhörer gehörig erschrecken. In meinem neuen Buch geht es um ein Mädchen namens Antonia. Sie lebt im Mittelalterlichen Italien, zur Zeit der Hexenverbrennung. Sie muss schwer auf einem Gutshof arbeiten, doch irgend wann , nach dem sie wieder eine kräftige Tracht prügel auf sich ergehen lassen musste, läuft sie weg. Mitten in der Nacht kommt sie im Wald zu einer Höhle. Antonia traut ihren Augen nicht. Dort in der Höhle sieht sie ein weiß leuchtendes Pferd, dessen Konturen schon fast in Nebel übergehen. Esist nicht klar zum sehen, aber von atmeberaubender Schönheit. Stolz wendet das Pferd seinen Kopf zu dem Mädchen und steigt mit einem gellenden Wiehern. So fing das UNglück an. Seit diesem Vorfall lastet einschwerer Fluch auf Antonia und ihrer Familie. Auch ihre Nachkommen haben es nicht leicht. Das Übel wird schlimmer, und so schweben sie in Lebensgefahr. Nur einer kann sie retten, Antonias Geist, der an allem Schuld ist...
     

Diese Seite empfehlen