Mein Buch

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Lilly112, 9 Juli 2006.

  1. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Ich weiß das Forum is falsch, aber ich bin nicht zu Allgemeines Sonstiges reingekommen:eek: . Naja. Ich schreibe schon seit einiger Zeit an meinem Buch. Es heißt: Mondlicht- Im Schatten der Vergangenheit
    und ist ein Pferdekrimi. Ich stelle es bald mal rein. Es geht um ein Mädchen, dass im Mittelalter in der Zeit der Hexeverbrennung lebt. Sie führt ein schweres Leben, zu dieser Zeit völlig normal, und muss schwer schuften. Eines Tages läuft sie fort, und findet eine Höhle, in der sie etwas sieht. Sie setzt einen uralten Fluch frei und es wird für sie lebensgefährlich. Auch für ihre Nachkommen, denn der fluch lebt weiter......
     
  2. Gold Forest

    Gold Forest Neues Mitglied

    AW: Mein Buch

    Hey,das is aber ne coole Idee,sag mir bitte bescheit wen du es veröffenlich wilst.Die Idee ist wirklich gut!
     
  3. Leyla

    Leyla twilight-lover

    hey die idee is echt gut aber ich würds hier nich reinstellen ^_^
    sonst kauft keiner das buch wenns fertig ist...
    ich schreib ügrigens auch geschichten :D
     
  4. sphinx

    sphinx klein und unschuldig xD

    cool!!! wenns raus kommt kauf ichs mir! ich würde nur ein probekapitel reinstellen denn leyla hat recht! ich schreibe auch grad ein buch: der blaugrüne salamander
    ich verrate aber noch nix! bin auch noch nich weit.
     
  5. Hafifreund

    Hafifreund Neues Mitglied

    Machst du das aus Spaß oder verkaufst dus?
     
  6. Shailen

    Shailen Neues Mitglied

    Hört sich von der Story her nicht schlecht an. Also wenn du etwas davon präsentieren möchtest, dann rate ich dir auch dazu "nur" Ausschnitte davon zu zeigen. Ich mache das bei meinen Geschichten auch auf meiner Page.... Nimm dafür dann am besten Szenen, wo es spannend wird, aber breche an einer bestimmten Stelle ab, das verstärkt dann die Frage "Wie geht es weiter?" und macht Lust nach mehr... ;) Wenn du es fertig hast, würde ich es erst einmal an einen Lektoren oder anderen geben, welche es Probe lesen und somit Fehler finden die du übersehen hast.. Veröffentlichen kannst du es unter anderem und BOD.de, das ist ein Verlag für die etwas kleinere Geldbörse... :rolleyes: Könnte dir da noch andere Verleger nennen, aber da ist das Geld für den ersten Schuss (die ersten 1000 Bücher) um einiges "höher"....
     

Diese Seite empfehlen