Manga Foren

Dieses Thema im Forum "Manga & Anime" wurde erstellt von Obi-Wan, 10 Nov. 2008.

1. Obi-Wan

Obi-Wan Giorraíonn beirt bóthar.

Also mich würd interessieren, da ich ja grad selbst en Mangeforum mache, ob ihr euch bei sowas anmelden würdet.

Also wenn man einfach Rollen von seinen liebsten Manga/Anime Helden übernehmen kann, zumindest zum größtenteil.

Also wie würdet ihr das finden und würdet ihr bei sowas mitmachen?

lg Obi

2. mangadream

mangadream Neues Mitglied

jah, vlt.wenns nix kostet ;)

3. Girl

Girl Neues Mitglied

ne eher nit ;)

4. Dia

Dia Aktives Mitglied

ehm, ich habs nich so mit mangas ^^
    aber das gibts noch nciht so viel =)

5. Obi-Wan

doch es gibt schon einige (mein eigenes zum Beispiel), allerdings findet man diese Foren immer sau schwer... zumindest ich find die nie, ich such immer überall, aber wenn ich mal eins find, is es entweder schon wieder ausgebrannt (also keiner will mehr schreiben) oder die community is so eingefleischt das die Neue eigentlich nich so gerne sehen.....

6. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Theoretisch liebe ich solche Foren, je kleiner desto besser (kommt man besser rein und hat seltener Streit wegen Lieblingscharas)

Aber wenns dann ums RPG geht, bin ich lieber ne ausgedachte Figur (Ausnahme: Kagome aus Inuyasha, allerdings hab ich mit der an so vielen RPGs teilgenommen, dass die mittlerweile mit der eigentlichen Figur wenig gemeinsam hat^^)

Wie heißt denn deine Seite?

7. Obi-Wan

musst einfach nur in die siggi klicken... allerdings gibts dort irgendwie en problem mit registrieren und anmelden... ich arbeite grad daran es zu reparieren -.-

8. Finelore

Finelore Guest

Ich würde da schon mit machen, wenn mein Lieblings-Chara "NUR" fürmich wäre ;)

9. Finelore

Finelore Guest

Hab mich jetzt angemeldet: Kimimaru

10. RocketJo

RocketJo Neues Mitglied

Bin bei sowas immer dabei. Allerdings verfolgt dich dann Ash Lynx dein Leben lang ;)

11. Arktiswolf

Arktiswolf Aktives Mitglied

Ist das noch aktuell? kenne sowas zwar nicht, aber ich denke es ist bestimmt lustig oder?

Diese Seite empfehlen