Mückenstiche

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Mirielle, 20 Juni 2006.

  1. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Hallo!
    Ich bin's wiedermal :)
    Diesmal das Thema: Mückenstiche!!!
    Hattet bzw. habt ihr auch momentan so viele davon?
    Bei mir kommen die immer nachts ans Bett und dann summt das so dumm und ich wache auf.
    Ich hab jetzt schon wieder 3 am Arm...wenn das so weiter geht dann seh ich echt schwarz. Ich hasse Mücken :mad:
    :D Caromaus :D
     
  2. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Also gerade bekomme ich keine Mückenstiche, denn ich habe ein Moskitonetzt über meinem Bett (zum Glück)
    Und wir haben so eine Lampe da fliegen die Mücken rein und *knister* kaputt
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Bei mir sind überhaupt keine Mücken;)
    Ich hab aber keine Lampe und auch kein Moskitonetz (aber es könnte nicht schaden mal das Fenster auf zu machen *Griff rostet langsam ein^^*)
     
  4. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Boaahh musst du abends denn nicht ersticken bei zuhenen Fenster??
     
  5. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich muss meins tagsüber auch immer zu lassen!(aber wegen den pollen)abends oder wenns geregnet hat mach ichs dann auf!
    mückenstiche-einen habe ich aber ich hab die mücke mit nem buch erschlagen.eigentlich müsste man die ja da kleben lassen,damit die anderen mücken sehen was mit ihnen passiert wenn se mich stechen!^^*lol*
     
  6. mieze

    mieze Guest

    ich hasse sie

    hi
    ich hasse Mücken!!!!:mad:
    ich werde nähmlich von jeder Mücke gestochen die in meine nähe kommt!!
    Pro Tag etwa 2. Stiche!!! und ich kratze mich da dann immer so stark!
    zum glück hab ich wenigstens ein moskitonetz:)
    na ja was will man machen??!!
    Hat vieleicht jemand einen Tipp?? würde mich freuen!
    lg Mieze
     
  7. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Wie wärs mit einschmieren mit diesen Cremes ode Salben die die Mücken nicht mögen, mieze?
     
  8. mieze

    mieze Guest

    aber die stinken doch meist so!!
    und ich bin da noch nit so richtig überzeugt!!
    kennst du eine gut creme oder so was??
    lg mieze
     
  9. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    hrhr..mein Pony hat ja schlimm reude und muss dann imma mit so nem zeug eingeschmiert werden wat dann für ne woche hält...da krieg ich meist n bissl ab xD. Von daher bleiben mir die viecher schon ganz gut weg...^^
     
  10. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Also ich habe keine Mückenstiche. Das ist weil bei solcher Hitze keine Mücken überleben... ^^
     
  11. Andrena

    Andrena Guest

    Ich hab insgesamte 7 Mückenstiche an beiden Armen. Ziemlich nervig, aber kann ich halt nichts gegen machen. Wenn man sie hat, dann hat man sie.
     
  12. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Boa ich hasse die tiere die nerven voll.Wenn man nachts einschlafen will dann summ summ summ und schon sind sie da.Das nervt
     
  13. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ich hab das fenster die ganze nacht an, keine lampe, kein netz und hab keinen einzigen mückenstich! :top:
     
  14. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Glück gehabt! =)
     
  15. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    ich hab nu doch auch zwei stück :(
     
  16. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Jaja, Jacky hat ihr Fenster an;)
     
  17. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    *gg* Ich hab meine Fenster auch imma an...ihr auch?? xD lol...wie hast du die Fenster denn an jacky?
     
  18. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Momentan habe ich nur ein paar Mückenstiche!
     
  19. shagya

    shagya Neues Mitglied

    die jucken immer so.... *lol*
     
  20. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Ich krieg nie Mückenstiche, von daher stören Mücken mich nicht wirklich. Naja, einmal wollte sich eine auf mich drauf setzten, aber ich hab sie verscheucht.:)
     

Diese Seite empfehlen