[Lustige Geschichte] Barbara und ihr Rhabarberkuchen!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Yashafreak, 29 Dez. 2005.

  1. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester unhygienisch sind. Daher wird mit dem 1.1.2006 ein neuer Alkotest eingeführt: Wer den folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Führerschein behalten:

    In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß, nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete die eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar, um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten, gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier, der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte, wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem Stuzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbabier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar, um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.


    Wenn du dies fehlerfrei lesen kannst, bist du garantiert nicht betrunken;)
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich weiß nicht ob das mit den Alkotestern ein Scherz ist...
    Ich find die Geschichte jedenfalls super lustig!
     
  3. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ich finde die auch voll geil!
     
  4. juli

    juli BE HAPPY!

    Naja,
    so wirklich fehlerfrei habe ich sie ja nicht gelesen!

    Ich finde die Geschichte auch voll cool! ;)
     
  5. joe

    joe Admin Staff

    Natürlich habe ich die Geschichte auch gelesen, aber es konnte mir keiner sagen ob ich sie fehlerfrei gelesen habe. ;)
    Kleine Fehler hatte ich bestimmt gemacht. :D
     
  6. tropical

    tropical Admin

    tolle Geschichte, aber wie hast es nur geschafft dich bei den komplizierten Worten auch nicht zu vertippen?!

    Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier ,....
     
  7. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich hab die Wörter einzeln getippt und dann die Leerzeichen entfernt!

    Rhabarber barbara bar barbaren bart barbier
    Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier
     
  8. Karo

    Karo Neues Mitglied

    HILFE, ich hab meinen Führerschein doch noch gar nicht aber ich hab mich immer wieder dergudelt!!! OOPS
     
  9. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    is gar nioch so leicht gewesen..
     
  10. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

  11. Hosie

    Hosie I'm the Bananaking

    und wenn nun ein analphabetn (oh got wie schreibt nman das?) vorbeikommt?
     
  12. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    Sind 3 Fehler = Betrunkenheit ^^ ?
     
  13. Leyla

    Leyla twilight-lover

    ich find den text voll lustig :D

    aber ich glaub das war nur ein scherz mit der alkokontrolle^^
     
  14. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    *lol* Ich bin eindeutig nicht betrunken, den ich konnte es lesen
     
  15. mary_14

    mary_14 pegasus

    auf joelle gabs doch auch mal en video extra dafür
     
  16. Jaguar

    Jaguar Guest

    Öh... *am Kopf kratz* Ich sehe da nur noch barbarbar.... ^^
     
  17. Alo erstmal finde ich das voooooooooll geilo, dann nocH:



    Wie kann der Sprecher das nur fehlerfrei sagen?????????
     
  18. Sydney

    Sydney Melanie

    Also ich glaube da wird jeder durchfallen! :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen