Lissabon Urlaub

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von joe, 17 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joe

    joe Admin Staff

    Letzte Woche war Tropical & ich nicht so oft Online weil wir in Portugal (Lissabon) waren. Lissabon ist eine wunderschöne Hauptstadt. Das Wetter war auch wunderschön, so daß es uns bei ca. 20 Grad sehr gut ging. :p

    Und Essen gehen kann man dort auch relativ günstig. Immerhin, ein Cafe kostet um die 60 Cent. In anderen europäischen Städten zahlt man schon einiges für ein gutes Frühstück. Was natürlich nicht bedeutet daß ich nur ein Cafe zum Frühstück trinke. :D
     
  2. Windspiel

    Windspiel Guest

    Jaja Portugal einfach nur Wunderwunderschön.
    Aber das Meer ist brutal Kalt^^
     
  3. joe

    joe Admin Staff

    Lissabon - Portugal

    Das Wasser ist wirklich kalt. Deswegen war ich auch nicht schwimmen. Dafür hat Lissabon ein wunderbares Nachtleben. :top:
     
  4. Windspiel

    Windspiel Guest

    Also ich war ja im Sommer da da konnte man ja schon baden.
    Nachtleben ist super cool da.
    Bloß des BIer schmeckt *bäH*
    BIn aber ned so ne BIertrinkerin.
    Eher sowas wo nicht soviel alkohol drinnen ist
     
  5. Jenniatsun

    Jenniatsun Guest

    Kanns mir gut vorstellen, dass in Portugal nen tolles Nachtleben is...
    War aber leider noch nich selber da...
     
  6. joe

    joe Admin Staff

    Ich trinke kein Bier. Hat mir noch nie geschmeckt. :p
     
  7. joe

    joe Admin Staff

    Lissabon Bilder / Fotos

    Lissabon Bilder
    Als ich in Lissabon war habe ich natürlich auch einige Fotos gemacht. Und hier sind einige Fotos von Lissabon. Es war sehr schön in Lissabon und nicht nur wegem dem sonnigen Wetter. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Schöööööööööön!!!!!!!!
     
  9. joe

    joe Admin Staff

    Straßenbahn

    Die Straßenbahn oben im Bild ist übrigens schon knapp über 100 Jahre alt, und fährt teilweise echt schnell. So daß man manchmal schon bedenken hat, daß die Straßenbahn aus den Gleisen rutschen kann. Zum Glück haben sie in Lissabon auch neue Straßenbahnen. :top: In den neuen fühlte ich mich schon sicherer. ;)
     
  10. Windspiel

    Windspiel Guest

  11. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    hehe-das wollte ich auch gerade fragen!
     
  12. joe

    joe Admin Staff

    Na klar bin ich der junge Mann. Allerdings sieht man da nicht viel von mir. Da kommen wir gerade von einem Nachtcafe. :D
     
  13. Windspiel

    Windspiel Guest

    Aber sind wirklich tolle Bilder :) .
    Schauen aus als wurden die von nen STarfotografen gemacht
     
  14. joe

    joe Admin Staff

    Starfotograf

    Jaaa, dan kennst du jetzt sogar den Starfotografen Joe. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen