[Lilly112] Mein Tagebuch

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Lilly112, 11 Juli 2006.

  1. Lilly112

    Lilly112 Guest

    1. Tagebucheintrag:
    Ihr könnt es ruhig lesen. Da ich hier niemanden persönlich kenne, wird ja sicherlich nicht morgen meine ganze Schule von meinen Geheimnissen wissen. Außerdem bin ich sowieso stink langweilig *haha*.

    Heute war´s vielleicht langweilig. Wir hatten zum Glück hitzefrei. Die letzte Stunde. Was mich wundert: Wir kommen nie um Mathe rum. Jeden Tag die gleiche Schinderei. In Sport, hatten wir die ersten 2 Stunden, sind wir zur Wassertretanlage rauf gejoggt *stöhn*. Oben haben wir zu erstmal Gymnastik gemacht. Unsere tolle Vertretungs-Sportlehrerin Frau Halbig (Frau Engelmayer bekommt ein Baby, besser gesagt hat es schon) ist ja SOOOO liebenswürdig. Danach haben wir uns so nass gespritzt, das keiner , keiner !!! Mit auch nur einem trockenen Teil zurück kam. Ich musstemeinShirt anlassen, zum Glück war es so warm. Meine beste Freundin Resi is heut mit heim gefahrn, und wir haben uns gehöri gezankt.Sonst hab ich nur noch gelesen und meinen Hasen gesucht, der frei rumlaufen darf und meist unauffindbar ist. Das wars schon. Ach ja, und es hatte 31 Grad im Schatten. Alle Achtung. tüdellitü.
     

Diese Seite empfehlen