Lieblingsrasse und -farbe

Dieses Thema im Forum "Katzen" wurde erstellt von Trixi, 6 Juli 2006.

  1. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Hi!

    Was ist eure Lieblingsfarbe und Linglingsrasse von Katzen?

    LG Trixi
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich mag am liebsten die ganz normalen Hauskatzen, egal ob Mischling oder was auch immer^^

    Und an Farben mag ich am liebsten schwarz-weiß gescheckt und ganz schwarz!
     
  3. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Ich am europäische Kurzhaar Katzen sehr gerne! Wenn die so getigert sind. Und ich mag diese Farbe gerne: *klick*!
     
  4. shorty86

    shorty86 Guest

    Ich mag Maine-Coone Katzen... Die sind so schön flauschig weich... ich habe monatelang nach einer kleinen Maine-Coon gesucht und nu endlich eine gefunden...

    Sie werden zwar riesig groß, aber das sind von Natur aus die liebsten Katzen, die ich kenne und zärtlich sind se auch noch...

    Ein Traum von Katze...

    Aber es muss nicht unbedingt Maine-Coon sein (schließlich sind sie in der Anschaffung sehr teuer), ich hab hier zu Hause auch noch 3 normale Hauskatzen, die genauso lieb sein können (wenn sie wollen versteht sich)
     
  5. westerngirl

    westerngirl Guest

    AW: Lieblingsrasse und -farbe

    Ich mag am liebsten ganz normale europäischen Kurzhaarkatzen. Die farbe ist mir eigentlich egal. es kommt ja auf den Charackter an
     
  6. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: Lieblingsrasse und -farbe

    Am liebsten hab ich BHK katzen in grautönen. Das Fell glitzert so schön wenn die Sonne drauf scheint, wie flüssiges Silber.

    Aber Europäsiche Katzen sind auch schön, Micky, meine zb ist voll schön, schwarz, weiß rot getigert.
     
  7. Jane1

    Jane1 Suleika &' Sorackia

    AW: Lieblingsrasse und -farbe

    Oh, ich mag eigentlich alle Katzen...
    Aber sehr gerne Hauskatzen-Siam-Mixe xD
    Oder halt "gespraechige" Katzen
     
  8. Channen

    Channen DIE Steffi

    AW: Lieblingsrasse und -farbe

    Ich mag am liebsten die normalen Hauskatzen. Und am liebsten in schwarz!
     
  9. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Lieblingsrasse und -farbe

    Ich mag genau das selbe wie Channen xD
     
  10. Fussel

    Fussel Guest

    AW: Lieblingsrasse und -farbe

    Ich mag am liebsten meine Katze. und das bleibt auch so, wenn sie ne andere Rasse und Farbe hätte. ( sie ist ne Hauskatze und schwarz weiß gefleckt)
     
  11. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    AW: Lieblingsrasse und -farbe

    schwarze Perser ;)
     
  12. Hafi

    Hafi Görls Have Fun :)

    AW: Lieblingsrasse und -farbe

    braune main coon
     
  13. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    AW: Lieblingsrasse und -farbe

    also als katzen find ich die perser schön!
     
  14. reba

    reba Neues Mitglied

    AW: Lieblingsrasse und -farbe

    am liebsten mag ich katzen die rot getigger sind und an der brust weis
     
  15. Colorado

    Colorado Neues Mitglied

    AW: Lieblingsrasse und -farbe

    Ich find schwarze Hauskatzen süß. xD

     
  16. laura999

    laura999 Shetty Züchter

    AW: Lieblingsrasse und -farbe

    ICh finde di grauen Tigerchen süss
     
  17. laura999

    laura999 Shetty Züchter

    AW: Lieblingsrasse und -farbe

    Und natürlich auch die Persenkatzen!!!
     
  18. Unicorn

    Unicorn Guest

    AW: Lieblingsrasse und -farbe

    hauskatze xD Oder irgend eine andere Rasse, die kurzhaarig und normal gebaut ist.

    Graugetigert ist total süss..
     
  19. Colorado

    Colorado Neues Mitglied

    AW: Lieblingsrasse und -farbe

    Bei Persern kommst bei mir drauf an ob die ein normales Gesichth aben oder so ne platte Nase xD die find ich nicht so hübsch. Mag einer von euch Sphinx? Die Nacktkatzenrasse? xD *ekel*
     
  20. Hosie

    Hosie I'm the Bananaking

    AW: Lieblingsrasse und -farbe

    ioch find sphinx zwar nciht so schön aber eklich nee

    mag persöhnlich siam i-wie gerne^^
     

Diese Seite empfehlen