Lieblingslied

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Yashafreak, 16 Dez. 2005.

  1. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Habt ihr auch solche Lieder, bei denen es euch heiß und kalt den Rücken runterläuft und die ihr am liebsten die ganze Zeit hören möchtet?

    Dann schreibt sie doch hier rein:top:
     
  2. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    naja,das ändert sich dauernd,höre momental gerne ein altes Lied-von dem Film,-Save the last dance-You make me sick!von pink
     
  3. Tinka

    Tinka Neues Mitglied

    Eigentlich mag ich dieses Lied nicht, aber wenn es (von mir) umgedreht ist, dann mag ich es : From hero to zero !^______^
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Meine Lieder sind:

    - The last unicorn (Amerika)
    - Two Worlds (Tarzan - Phil Collins)
    - You'll be in my heart (Tarzan - Phil Collins)
    - Son of men (Tarzan - Phil Collins)
    - Strangers like me (Tarzan - Phil Collins)
    - Die Lieder aus "Spirit" (geschrieben von Bryan Adams, gesungen von PUR)

    Ich liebe diese Lieder einfach:rolleyes:
     
  5. Franziska

    Franziska Guest

    Also bei Musicals oder Kinofilmen, da gibt es manchmal ein paar Stellen, wo es mich richtig friert!

    Aber die Lieder bei denen ich immer einen Ohrwurm habe:

    - Dienen (Ich + Ich)
    - Dieser Weg (Xavier Naidoo)
    - Du erinnerst mich an Liebe (Ich + Ich)
    - La camisa negra (richtig so???)
    und ein Lied, von dem ich aber den Titel nicht weis...aber das ist mein favorite!
    Es wird immer sugar gesungen!
     
  6. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Mein Lieblingslied ist von Godd Charlotte: The World Is Black!!!

    Ich sag nur GOOD CHARLOTTE 4 EVER AND LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    TOKIO HOTEL SUCKS

    Ps.: Ich hör auch noch so Red hot chili peppers, simple plan, system of a down, die Ärzte,usw.
     
  7. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich finde das es zu Zeit eine Super Musik gibt.

    Ich mag zu Zeit gerne

    First day of my life (Melanie C frühernes Mitlgied der Spice Girls)
    Hung up (madonna)
    Push the Botton (Shugababes)
    Christmas in my Heart (Sarah Conner)

    Und noch viele andere
     
  8. joe

    joe Admin Staff

    Popcorn

    Und dieses Lied ist nicht mein Lieblingslied. Und warum poste ich es dann?? Na ja, ich finde den Namen cool. *Popcorn*

    [MP3]http://mp3.wp.pl/p/strefa/sciagnij/31084.mp3[/MP3]
     
  9. juli

    juli BE HAPPY!

    Popcorn

    Hey, das Lied von Popcorn kenne ich doch!

    Und zwar aus Mallorca von einer Popcorn - Maschine!

    Immer als ich mir Popcorn gekauft hatte und mann warten musste bis sie fertig sind, ist dieses Lied von vorne nach hinten gelaufen und wieder zurück! :coal:

    Ich finde das Lied total cool! :top:

    Jetzt weiß ich warum sie genau das Lied gespielt haben,
    weil das Lied von einer Band gespielt wurde die Popcorn heißt!
     
  10. joe

    joe Admin Staff

    Popcorn

    Dann hat du bestimmt gerne auf deine Popcorns gewartet?! ;)
     
  11. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Ich höre im Moment alles von US5!!!!!
    - Just because of you
    - Maria
    - One of us
    - The day you cried
    - Last to know
    - Let it go
    - Here we go
    - Jesus
    - Spell on me
    - ...
     
  12. Windspiel

    Windspiel Guest

    :D stimmt des Lied kenne ich auch von einen Popcorn automat
     
  13. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Ich höre auch gerne die Lieder von US5!!!
    Aber am meisten imma noch MARIA und JUST BECAUSE OF YOU!
    Here we go und Jesus findsch au gut..
    Und von der kelly Clarkson BEHIND THESE HAZEL EYES und manchmal Since You've been gone(so, ne?)
    Öh..Jo. ach ja. Jojo höre ich noch manchmal und VIELE andre..
     
  14. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Von Tokio HOTEL RETTE MICH is Geil aber auch richtig ******e auf ne schöne art und weise von den killerpilzen is geil.Mir geht es nähmlich auch so.
     
  15. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    Alle lieder von tokio hotel un das Du erinnerst mich an Liebe (Ich + Ich)
     
  16. garamont

    garamont Neues Mitglied

    das ändert sich eigentlich immer, aber z.Bs. Beep von den PCDs is cool, Dani California von den red Hot Chilli Peppers auch und dann eben noch so was Rockmäßiges oder auch mal Hip Hop.....( kommt immer darauf an, wie man gerade gelaunt ist!)
    S.
     
  17. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Im moment höre ich gerne ein Lieder Rihanna. Nämlich Unfaithful,Final Goodbye und SOS.
     
  18. Katrin

    Katrin Guest

    Juppiiieee! Mir gehts genauso! Wenn ich "One Of Us" höre muss ich fast schon heulen! Das is genialer als genial. Von ABBA wars das ja gut, aber US5 singen das sooooooooo gefühlvoll *träum* Ich hör das auch grade wieder...*seuftz*
     
  19. ash

    ash Guest

    Green Day ~ Basket Case
    Nickleback ~ Photograf
    Blink 182 ~ keinen schimmer wie des lied heißt
     
  20. Katrin

    Katrin Guest

    Kann es sein, dass das Lied "The Rockshow" heißt!? Das kenn ich von denen nämlich...das is geil!:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen