Lese ich richtig`?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von eva, 29 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva

    eva Guest

    Muss man wirklich 2000 Beiträge pro Tag schreiben? Das ist doch wahnsinn! Die Kosten würden meinn Elter den Rest geben? Das kann doch wohl nicht wahr sein! Bitte nicht! :mad:
     
  2. juli

    juli BE HAPPY!

    Meinst du über sein Pferd?
    Nein! ;)
    Man muss über sein Pferd mindestens 1 Mal in der Woche einen Bericht darüber schreiben! ;)
     
  3. Roxana

    Roxana Guest

    bei mir beginn ja die tunier saison und ich kann da nicht jede woch einen bericht schreiben weil ich trainieren muss -:16
     
  4. juli

    juli BE HAPPY!

    Dann suche dir doch einen Pferdepflger! ;)
     
  5. Roxana

    Roxana Guest

    oh ja des wäre ned würdest du es machen auf dich kann ich mich verlassen
     
  6. juli

    juli BE HAPPY!

    Wenn ich da da bin könnte ich es ja machen! ;)
    Schicke mir per PN bitte das genaue DAtum wann ich Roxana pflgen soll! ;)
     
  7. Flecki

    Flecki isifiziert

    Wie kommst du denn auf 2000?
     
  8. eva

    eva Guest

    steht bei mir in der Mitgliederliste. Übrigens, wo ist die denn hinverschwunden, steht nämlich bei mir nicht mehr da! HEUL!!!!
     
  9. eva

    eva Guest

    ist doch wieder da. echt komisch. Mein Computer muss wohl wir´klich ein eigenleben führen!
     
  10. Flecki

    Flecki isifiziert

    Wo ist denn die Mildgliederliste?
     
  11. juli

    juli BE HAPPY!

    Ganz unten! ;)
     
  12. Lara

    Lara Guest

    Da sind soooo viele angemeldet, aber einen Stall haben sie nicht!
     
  13. juli

    juli BE HAPPY!

    Es haben halt auch nur die einen STall,
    die auch ein Pferd haben wollen! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen