[Leogang] Klassenfahrt

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von joe, 22 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joe

    joe Admin Staff

    Hallo Yashafreak,

    wie war deine Klassenfahrt? Hast du viel Spaß gehabt?
    Erzähl uns doch wo du warst. ;)
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Hay,
    ich war in Leogang / Österreich
    Es war voll cool da und wir sind 4 Stunden am Tag Ski gefahren.
    Die Gegend ist voll schön und ich stell auch mal ein paar Fotos rein!
    Jacky, Fischy und Jojo waren ja auch in Leogang!
     
  3. joe

    joe Admin Staff

    Österreich

    Hätte mir bestimmt auch Spaß gemacht, weil ich diese Saison wirklich noch nicht so oft Snowboarden war (ca. 6 mal).
    Auf die Bilder bin ich schon gespannt. :top:

    Jacky, Fischy und Jojo können ja auch noch was zu Leogang schreiben.
     
  4. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    gerne!
    Also es war super cool da!
    Das Essen, die Zimmer etc. war alles voll cool und das Skifahren war ziemlich anstrengend aber cool!
    Wir hatten, da unser Lehrer was am Knie hatte, alle einen Skilehrer, obwohl die Profigruppe (da war ich drin) eigentlich mim Lehrer gefahren wäre. Wir können jetzt mit einem Ski fahren und Rückwärts! Das ist total der Hammer!
    Dann waren wir noch eine Skishow gucken, die war auch cool und wir haben Nachtskilaufen gemacht, da sind wir nach dem Essen noch mal Skifahren gegangen, auf einen beleuchteten Piste. Es war einfach nur cool!

    @ Yasha! Hast du auf das Bild geguckt????????

    Hoffentlich!!!! Ich habe einen Gruß für dich hinterlassen!
     
  5. juli

    juli BE HAPPY!

    Na das hört sich ja klasse an! :top:
    Stellt doch mal die Bilder rein! *gespanntsei* :D
     
  6. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Also ich erzähle euch mal wir der Tages ablauf so war!
    Morgens um 7:30 Uhr wurden wir immer sehr brutal gewäckt, entweder bin ich nicht wach geworden oder ich hatte mal wieder meine Störungen und habe ie Vorhänge aufgerissen mit dem komentar Morgenstund hat Gold im Mund!!! Dann mussten wir uns anziehen und mussten pünktlich um 8 Uhr im Aufenthaltsraum sein zum Frühstück, der Tischdienst hatt den Tisch gedäckt! Nach dem Frühstück sind alle auf ihre Zimmer gegangen und hatten Zeit bis 9:30 Uhr! Um 9:30 Uhr musstenn wir mit Skiern und komplet fertig zum Skifahren da stehn1 dann sind wir zum Skigebiet gefahren wo um10 Uhr unser Skikurs anfing!!! Mittags um 12 Uhr haben wir uns an ner Hütte getroffen und unsere Lunchpackete gegessen oder Pommes gehollt! Um 13 Uhr sind wir weiter ski gefahren bis 15 Uhr! dann fuhren wir nach Hause. Zuhause angekommen haben wir uns geduscht und mussten um 17 Uhr fertig im aufenthatsraum sitzten zum Unterich, um 18Uhr gab es Essen! Nach dem Essen durften wir machen was wir wollten, mussten aber um 20:30 Uhr wieder im Aufenthaltsraum sein und haben da dann irgentwas gemeinsam gemacht oder sind einmal zur Skishow und Nachtski fahren gegangen! Um 22:30 Uhr sind wir auf die Zimmer gegangen und Um 23 Uhr kam der Lehrere und hat uns gute Nacht gesagt! Dann haben Jacky und ich noch geredet bis wir eingeschlafen sind! Mirielle hat immer schon früher geschlafen!!!
    Das war ein typischer Tag in Legang!!!
     
  7. joe

    joe Admin Staff

    Ski fahren

    Zum Rückwärts fahren muß man doch spezielle Ski haben, oder?


    Bei Flutlicht bin ich auch schon mal Ski gefahren, ist absolut stimmungsvoll.
     
  8. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ähm, Yashafreak! ICH WAR AUCH IN LEOGANG!!!!!!!!
    Fischy, hab ich echt immer soooo lange geschafen?? :))
     
  9. tropical

    tropical Admin

    wenn man nur am Schlafen ist, ist doch klar das einen alle vergessen *grins*
     
  10. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Klar hab ich auf das Bild geguckt!
    Und Jojo hat www.joelle.deaus das Bild geschrieben, ich habs unters Bett gepinselt;)
     
  11. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich wusst es net mehr genau und mit Fischy, Jacky und Jojo hab ich halt so am meisten zu tun;)
     
  12. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    @ Joe
    Nein, man braucht zum Rückwertsfahren keine speciellen Ski!!!

    @ Mirielle

    Ja, du hst immer direckt geschlafen!!!
     
  13. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    @ Fischy:
    *gg* aber dafür bin ich früher als du wieder aufgewacht!
    Und im Gegensatz zu dir hab ich auch nicht im Bett mit Jacky Süßes gegessen ;) ..

    @ Yashafreak
    Ja, i know! Ich kenn dich ja auch nicht so richtig bis jetzt...
    Aber ich war auch da.. ;-)
     
  14. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    @ Mirielle
    Wir haben uns es hat gut gehen lassen!!!
     
  15. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    macht ihr denn noch ein paar bilder rein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen