Landschulheim

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von ash, 10 Juni 2005.

  1. ash

    ash Guest

    Ich war vom Montag bis Freitag in Frankreich in einem art landschulheim, habt ihr auch schon mal sowas gemacht?
      -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:1 -:3
     
  2. juli

    juli BE HAPPY!

    Nein,
    bei soetwas war oich noch nie! -:1 -:12 -:19 -:16
     
  3. ash

    ash Guest

    Des war cool, soll ich mal den Tagesablauf reinschreiben?
    Es folgen auch noch bilder!
     
  4. juli

    juli BE HAPPY!

    Ja,
    kannst du reinschreiben! :)
     
  5. Flecki

    Flecki isifiziert

    Wann warst du denn da?
    Es war doch Schule ::)
     
  6. juli

    juli BE HAPPY!

    EIn Landschulheim ist doch auch eine Schule!? -:1
     
  7. ash

    ash Guest

    Na, nicht direckt, da geht man mit der Klasse eine Woche weg!
     
  8. juli

    juli BE HAPPY!

    Mit der gaanzen Klasse? :)
    Hört sich llustig an! :)
     
  9. ash

    ash Guest

    Ja, war es auch, aber auch ein bissl blöd! Ich weiß nicht, aber ich fand nur die sachen gut (klattern,kanu fahren, höhle!

    also, ich war 5 Tage mit meiner Klasse in Frankreich im Landschulheim. Eigentlich kann man nicht Landschulheim dazu sagen, aber es ist eins. Dort hat man zu 3-4 ein eigenes Zelt (schön und groß sind die) jeden Tag gibt es verschiedene gruppen, die das Essen kochen. Am Montag sind wir angekommen und haben und eingerichtet......am nachmittag ( es hat geschüttet wie ab) sind wir eingepaddelt d.h. wir haben Kanufahren in Regen geübt. Dienstags haben wir die große Tur gemacht (beinahe ist jemand ertrunken)
    Am Mittwoch haben wir geklettert und ich war einer der Besten. Ich und meine Freunde haben Vulkangestein gefunden! Gestern also am Donnerstag sind wir in die Höhle! das war nach meiner Meinung das beste, wir sind im Schlamm stecken geblieben und ich bin sogar fast 2m runtergeflogen! Alle haben es geschafft. nach der Höhlentur, musste ich noch schnell mit Sven (einen Jungen in unserer Klasse) ketschen (Ringen) ich bin leider ins Wasser geflogen und er ist hinterher, auch ncoh ein paar andere jungs sind hinterher gesprungen! ich war Nass wie ein pudel aber es hat spaß gemacht! Ich hab auch noch ein paar Bilder davon, oder eher gesagt haben die mein Lehrer und meine Freundin gemacht, aber ich bekomm sie! Also, wenn ihr Bilder von mir im Kanu und an der Kletterwand (in und vor der Höhle) sehen wollt, müsst ihr noch ein paar Tage warten!
     
  10. Roxana

    Roxana Guest

    das heißt schullandheim nicht landschulheim

    (nicht bös gemeint)
     
  11. ash

    ash Guest

    Nein, es heißt Landschulheim, abba ist jetzt auch egal!
     
  12. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    ist mir egal:D
     
  13. Greta

    Greta Neues Mitglied

    AW: Landschulheim

    manche sagen Landschulheim, manche sagen Schullandheim. Bei mir in Bayern sagt man zum Beispiel auch Schullandheim.
    Auf jeden Fall war ich schon 2 mal im Schullandheim und 1 mal im Skilager und nächstes Jahr fahre ich eine Woche nach Ungarn und eine Woche nach Frankreich.
     
  14. Fee

    Fee Neues Mitglied

    AW: Landschulheim

    Unsere schule hat ein eigenes lanschulheim mit riesem spassbad , sommerrodelbahn ... es ist in Freisheim .
     

Diese Seite empfehlen