Landegestüt Mahrbach

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Steffi, 19 Mai 2006.

  1. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Seid ihr schon mal dort gewesen?
    Hier schauen wenn ihr es nicht kennt!
    Ich war dort schon mal und da durft ich die Pferde streicheln! Aber dann war auch schon Stallruhe. Das war doof! Aber die Pferde waren cool! :coal:

    LG Steffi
     
  2. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Ich bin noch nicht dort gewesen, schaut aber sehr eindrucksvoll aus.
     
  3. ash

    ash Guest

    Ich geh dieses Jahr vielleicht noch hin, zur Hengstparade oder so, meine Mutter hat es mir eigenltich versprochen.
    Naja, mach dann dort auch Bilder...versprochen^^
     
  4. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Am Samstag is ne Vorstellung!
     
  5. garamont

    garamont Neues Mitglied

    ich war noch nie da.
    S.
     
  6. Wallaby14

    Wallaby14 Neues Mitglied

    ich war 1 mal da an meinem geb. des isch voll des reisen gelände einfach nur cool
     
  7. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    ich war noch nie da :(. Aber vielleicht mach ich da mal nen lehrgang...naja...also wo genau ich nen lehrgang mach weiß ich nich...aba entweder da, Vechta oder Wahrendorf...wo weiß ich allerdings noch nich :D
     
  8. Ponyfreak

    Ponyfreak Neues Mitglied

    Ich war auch schon öfters auf Marbach. Dort gibt es jedes Jahr eine tolle Hengstparade wo man so tolle Bilder machen kann :D
    Man absoluter Liebling ist Dschehim
     
  9. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    VVon dem hab ich schon gehört da würd ich gern einmal reiten *-*
     
  10. Marder

    Marder ist ein Raubtier xD

    Da war ich nich nicht, jedoch ist das hessische Landgestüt
    http://www.landgestuet-dillenburg.hessen.de/

    in der Stadt wo ich arbeite, war früher oft da, gerade zu Hengstparaden *toll find*
     
  11. Holyday

    Holyday Neues Mitglied

    War da noch net, die Seite sieht aber vielversprechend aus^^
     

Diese Seite empfehlen