[Lachen] Eine wahre Geschichte!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Flecki, 1 Mai 2006.

  1. Flecki

    Flecki isifiziert

    So, ich erzähle jetzt eine geschichte, die WIRKLICH wahr ist!

    Ein Mann ging zum Doktor!
    Der Doktor sagte dem Mann, das er nurnoch wenige Monate zu leben hatte!
    Der Mann ging nach Hause und fand von nun an alles lustig!
    Warum sich denn die Politiker immer streiten,
    oder warum es Konkurenten als Geschäfte gibt,
    warum denn die Menschen so blöd sind, weil sie nicht den wahren Sinn des Lebens erkennen!
    Nach einiger Zeit ging der Mann wieder zum Doktor und der verkündete dem Mann, das er schon längst gestorben sein müsste! Der Mann war geheilt!
    Aber alles das war nun nicht aus, er lebte glücklich und lachte serh viel! Er wurde 120 Jahre alt!
    DIESE GESCHICHTE IST ECHT WAHR!!!

    So, jetzt sieht man mal, das lachen das gesündeste der Welt ist!

    LG
    Flecki
     
  2. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Das ist ja eine witzige Story :D
    Mit Lachen sich das Leben retten.

    Ich lache auch gerne...also nicht jemanden auslachen!!
    Ich gucke z.B. Upps! Die (Super-)Pannenshow nicht, weil ich immer das Gefühl habe, dass denen das weh tut und so ;) ..aber sonst lache ich eigentlich sehr gern!
     
  3. Flecki

    Flecki isifiziert

    Die Pannenshow find ich total blöde!!!!

    Diese Geschicht ist aber echt passiert!

    Und Lachen zu ich auch sehr gerne! ;)
     
  4. Chalyla

    Chalyla Guest

    Ja, die Pannenshows sind echt ein bisschen brutal


    Das ist echt ne coole Geschichte. Hätte ich aber jetzt net geglaubt
     
  5. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ich weiß aber das sie wahr ist und finde das sehr ... nun ja... äh... cool! :eek:
     
  6. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Deshalb hast du sie ja wahrscheinlich auch erzählt, weil du die Geschichte cool findest :top:
    Stimmts, Flecki??
     
  7. Flecki

    Flecki isifiziert

    genau! :p :top:

    Naja, cool ist aber irgentwie kein richtiges wort dafür. eher fazinierend!
     
  8. Spiky

    Spiky Neues Mitglied

    das ist ja mal cool!vom lachen läanger leben...
     
  9. tropical

    tropical Admin

    vor zwei oder drei Wochen hat eine Frau in der Schweiz ihren 112ten Geburtstag gefeiert.
    Zu diesem Anlaß hat ihr natürlich auch ihr jüngster Sohn herzlich gratuliert. Er ist selbst 83 Jahre. *:D :D :D * Das ist doch Obercool, oder?
    Vielleicht hat sie ja auch eine Lachkur mitgemacht *grins*
     
  10. LaFee

    LaFee Guest

    die haben doch selbst schuld und auserdem amchen die meisten das mit absicht damit se ins TV komman
     
  11. tropical

    tropical Admin

    ja so sehe ich das auch...:D
     
  12. Flecki

    Flecki isifiziert

    ja, die Pannenshow halt, aber die andere geschichte ist wahr, das hat er nicht gemacht nur dass er ins Fernsehen kommt!
     
  13. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Die Pannenshow fin ich voll für Spinner. Aber die Story mit dem lachen is gesund find ich witzig. Aber ich bezweifle das sie wirklich war is. Sorry.
     
  14. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ich habe es ja auch nicht wirklich glauben können, desshalb habe ich mich mal vor einer Ehwigkeit schlau gemacht! Die Kinder dieses Mannes (ich habe ihnen geschrieben) konnten es wirklich bezeugen!
    Fragt mich jetzt bitte nicht was denen ihre Adresse ist, dass weiß ich echt nicht mehr!
     
  15. mirale

    mirale Neues Mitglied

    Ist zwar eine witztige story aber schon uralt....
     

Diese Seite empfehlen