Labortiere

Dieses Thema im Forum "Haustiere" wurde erstellt von Mialonie, 28 Juni 2006.

  1. Mialonie

    Mialonie Guest

    Ich hasse Labore. Mein süßer Rambo war ein Labortier. Jetzt hat er nur noch 3 Beine. Aber ich liebe ihn trotzdem. Was sagt ihr dazu?
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich finds eifach nur schrecklich!genauso ist es ja bei den kaninchen mit den roten augen(mir fällt gerade der name nicht ein^^)da probieren sie ja ale möglichen sachen aus.wenn die haut oder so wegätzt probieren sie es nochmal....
     
  3. Mialonie

    Mialonie Guest

    du meinst...ich weiß auch nimmer wie die heißen
     
  4. Mialonie

    Mialonie Guest

    ach ja Albinos
     
  5. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    genau!ich bin nicht drauf gekommen*lol*ich finde es soo fieß!ich will auch nicht für diese ganzen versuche herhalten!aber die armen tiere können sich nicht dagegen wehren!
     
  6. Mialonie

    Mialonie Guest

    ja. Tiere sind auch Lebewesen. Sie haben Seelen, sie spüren Schmerz. Allen Leuten die Tieren etwas böses antun, sollten das gleiche abbekommen. sie sollten wissen was es heißt, zu leiden
     
  7. shorty86

    shorty86 Guest

    Ich finde es schrecklich, wie mit den armen Tieren, die niemandem etwas getan haben, umgegangen wird...
    Sie haben genauso Gefühle, wie wir, es sind ja schließlich keine Stofftiere, sondern Lebewesen
     
  8. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Ich finde das auch voll schlimm. :( Das Tiere soo gequält werden also in den Labors!!! Ich finde das ist TIERQUÄLEREI:mad: :mad: :mad:
     
  9. Rara

    Rara Guest

    ja, finde ich auch!
    Wenn man das mit einem menschen machen würde, würde man ins gefängnis kommen oder so halt und bei Tieren kommt das durch!
    Ist doch total sch****(zensiert) tiere haben auch gefühle!
     
  10. whoopie

    whoopie Neues Mitglied

    AW: Labortiere

    in den laboren wurden z.B. ratten so gezüchtet, dass sie krebs bekommen. die hasuratten stammen ja von den laborratten ab, und deswegen bekommen die meisten von ihnen auch krebs. voll mies.
     
  11. Speedy

    Speedy Guest

    AW: Labortiere

    Und dabei kann man das auch ander machen! In manchen Laboren werden Menschliche Hautzellen nachgezüchtet. Die Zellen müssen nicht leiden, wenn man einhe ätzende Flüssigkeit drauf macht!
    Nur leider wird diese Metode noch viel zu wenig benutzt, und deswegen müssen täglich viele Tiere in engen Käfigen sitzen und viele Experimente über sich ergehen lassen. Eine echte Sauerei ist das!
     
  12. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Labortiere

    Ich hasse Tierversuche!! Sowas ist echt schrecklich:mad:
     
  13. Maria95

    Maria95 Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Ich bin da total dagegen!!!!!!!! Mit Leib und Seele bin ich da dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist Tierquälerei und nichts anderes als gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-( :-( :-(
     
  14. Lila

    Lila Nachtmensch

    Das ist die Mieseste Sache der Welt!! :angry: Die, wo das machen, sollte man lebenslänglich in einen Käfig sperren!!!
     
  15. patchy

    patchy Elefant Fan

    *sprachsoss sei* darüber willl ich garnicht Dencken
     
  16. Fairy

    Fairy Neues Mitglied

    ich finde es auch echt schlimm! :angry:
    wobei die meisten versuche ja wohl echt alternativ mit lebensmitteln o.ä. gemacht werden können.
     

Diese Seite empfehlen