Längste PN

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Tirelli, 13 Apr. 2006.

  1. Tirelli

    Tirelli Neues Mitglied

    Wie lang war eure längste Private Nachricht. Kopiert sie einfach hier rein.
    Dielängste ist die beste!!!

    Hier ist meine längste:

    Hi Chalyla,
    ich gehe in einer virtel Stunde. Hast du den Araber für mich schon fertig gemalt??? Schicke ihn mir mal zu *********@****.de . Wenn ich das Bild dann anklicke, dann geht bei mir der Photoshop auf und weil du ja gefüllt hast, die Farbe meine ich, dann sehe ich vielleicht wie das bei dem Photoshop geht. Ich kriege das bald von einem Freund von meinem Vater erklärt. Dann kann ich das auch machen. Also noch frohe Ostern und ein schönes Wochenende an die ganze Familie + Meerschweinchen. Ostern fängt ja eigentlich erst am Sonntag an, da komme ich auch und am Montag können wir Ostern ja wieder zusammen feiern.

    Deine Tirelli

    Die versteht ihr glaub ich nicht so ganz.

    Eure Tirelli
     
  2. Chalyla

    Chalyla Guest

    Tirelli, ich hab as Pferd noch net gemalt, aber das mache ich noch. Hat deine Tante einen PC?
     
  3. joe

    joe Admin Staff

    Ich lösche meine PN's immer mal wieder. Keine Ahnung wie lang meine längste PN war. ;)
     
  4. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich achte da nicht wirklich darauf.
    Aber eine von Tropical war zioemlich lang hat ja jeder User bekommen weil es irgentwas mit dem VRH war...;)
     
  5. tropical

    tropical Admin

    Ja, Hurra meine sind die längsten!!!:p :top:
     
  6. Luca

    Luca Neues Mitglied

    Ja, stimmt! Die von tropical waren bei mir wirklich am längsten. Ich hab sonst nur immer so PNs von 4 Zeilen oder so.
     
  7. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Die hast du mir übrigens auch zugeschickt:p

    Meine längste war auch von Tropical!
     
  8. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    hhhmmm weiß net genau
     
  9. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Ich lösch die jedesmal. kA wie lange die längste war
     

Diese Seite empfehlen