Krönung oder Körung

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Dani11, 11 Juli 2006.

  1. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    Hi,ich wollt mal Fragen:wann gibt es mal wieder eine Körung/Krönung???
    (will nähmlich vielleicht einen Zuchtstall eröffnen)wer würde eine machen???:eek:
     
  2. Soo

    Soo Guest

    Was für eine Krönung/Körung, welche Rasse?

    Wer soll was machen?
     
  3. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Bestimmt Shire Horses, oder??

    Stimmts oder hab ich recht?
     
  4. Soo

    Soo Guest

    Aha, für Shire Horse laufen gerade keine!

    Laufen da überhaupt welche?:confused:

    Schick doch mal juli (Hengstkörung) und/oder Fischy (Stutenkrönung) eine PN (PrivateNachricht)
     
  5. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Es gibt in Moment eine Hengstkörung für Haflinger und ein paar Stutenkrönungen, schau mal bei Stutbuchwettbewerben
     
  6. Soo

    Soo Guest

    Falsch, die Hengstkörung ist schon vorbei. Les mal!

    Wenn man net lesen kann!!!:p :D :D :D :D :eek::thatsit:
     
  7. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    J toll!es kann doch auch eins für alle rassen sein!
     
  8. Soo

    Soo Guest

    Das gibt es nicht!
     
  9. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    Ohhhhhh!mensch!ich will örgendwann mal nen zuchtstall haben........:eek:
     
  10. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Früher gab es das mal *zurückerinner*

    Da hatten wir nur Hengstkörungen, Krönungen gab es noch nicht und es waren nur 5 oder 6 Hengst gekört!

    Ich hab bei jeder Krönung mitgemacht, damit mein Primos gekört wird, ich hab mir jedesmal die Finger wund geschrieben

    Als ich mich angemeldet hab gabs noch keine Stutkrönungen, MWs, FWs, MDs, KWs, FSs, Reiterspiele und die SWs sind auch erst später dazugekommen:rolleyes:
     
  11. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    Ja und wie soll ich meine shiris jetzt kören/Krönen???:rolleyes:
     
  12. Soo

    Soo Guest

    Dani, dann schreib doch mal ne PN an Juli und/oder Fischy!
     
  13. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    ok,gute idee! *lob*:top:
     
  14. Soo

    Soo Guest

    Ich hab ne Frage werden bei der Hengstkörung/Stutenkrönung nur dier 1. oder die 1 und 2 oder 13 gekört?
     
  15. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Normalerweise wird nur der Erste / die Erste gekört / gekrönt, aber manchmal werden Ausnahmen gemacht, zum Beispiel an besonderen Tagen wie Joelles Geburtstag;)
     
  16. Soo

    Soo Guest

    Wann ist der?
     
  17. Soo

    Soo Guest

    Darf man 2 Zuchten machen?
     
  18. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Am 24.03

    Nein, steht aber auch bei den Zuchtregeln
     
  19. Soo

    Soo Guest

    Natoll

    Shalua hat mich betraogen!

    Sie will mit mir ja eine Hafi Zucht eröffnen aber hat schon eine zucht!

    Was soll ich jetzt amcvhen?
     
  20. Lilly112

    Lilly112 Guest

    oh man


    sorry, lesen kann ich sehr wohl, und zwar den dicksten Harry Potterband in 2 Tagen. Mach mir das mal nach. Oder 10 dünne bücher. Ich habs nur übersehen.:cool:
     

Diese Seite empfehlen