Kostenloses Bildbarbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Jacky, 19 Apr. 2006.

1. Jacky

Jacky Neues Mitglied

Kennt einer von euch ein Bildbarbeitungsprogramm, bei dem man Bilder scharf stellen kann, rote Augen wegmachen kann usw. was kostenlos ist???
    Ich oder eher gesagt Fischy hat nämlich von meinem Handy schon mal Bilder abfotografiert und die sind jetzt total unscharf. Es wäre toll, wenn mir einer sagen könnte, wie man die scharf stellt! :top:

2. Jacky

Jacky Neues Mitglied

wenn man anstatt weichzeichner auf scharfzeichner stellt und über das Bild malt, wird das so komisch bunt, dass ist auch falsch! ich weiß nicht mehr wie man das machen soll! Bitte helft mit (eigentlich ja Fischy und mir also uns) !! :top:

3. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Ich glaub Picasa von Google kann sowas...

4. Flecki

Flecki isifiziert

du kannst das in Photoshop machen, das ist zwar nicht kostenlos, aber das hast du ja!

5. Mirielle

Sie schon, aber Fischy glaube ich nicht!

6. Flecki

Flecki isifiziert

Achso, aber das kann man sich doch sicher brennen!

7. Mirielle

Jo, dass ginge schon aber es könnte ja auch sein, dass das Programm kopiergeschützt ist...

8. Flecki

Flecki isifiziert

Okay, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :cool: ;) :)

9. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Doch, ich habe Photoshop!!!

10. Mirielle

Und warum fragt Jacky dann?? Mit Photoshop kann man doch auch rote Augen wegmachen!

11. Jacky

Jacky Neues Mitglied

ja aber es geht ja um das scharfstellen! das ist so unscharf das geht gar nicht mehr! ich hab dir doch mal ein foto davon geschickt mirielle und du meintest das wäre nicht mehr zu rette, so unscharf wäre das und jetzt suche ich etwas, womit man das scharf stellen kann.
    aber wenn fischy dran denkt, bekomme ich am montag die CD von ihrem programm, dann kann ich das auch machen!

12. Mirielle

achso :eek: . Wegen dem Foto von Lenßen...ich verstehe...;)

13. Jacky

Jacky Neues Mitglied

ja genau, die sind alle so!

14. Steffi

Steffi Time to make a Move!

Ich habe einen Drucker und da war auch leich ein Programm trauf da kann man die roten Augen entfernen lassen und vieles mehr!!

15. risc

risc Neues Mitglied

AW: Kostenloses Bildbarbeitungsprogramm

ja also das geht mit pikasa von google muss einfach www.google.de dann auf bilder dann steht rechts mehr und dann pikasa

Diese Seite empfehlen