Kostenloser Forenanbieter

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Trixi, 19 Apr. 2006.

  1. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Hallo!

    Kennt ihr einen guten kostenlosen Forenanbieter? Außer Füralles? Da bin ich nämlich schon! ;)
     
  2. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    schau mal bei google.de und gib ma kostenloses forum ein da findest du 1000 von kostenlosen Forumanbietern :top:
     
  3. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    so viele :eek:
     
  4. tix

    tix Neues Mitglied

  5. paula

    paula Neues Mitglied

    wofür brauchst du das denn und was ist das überhaupt?
     
  6. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    vllt um ein forum zu bauen?
     
  7. paula

    paula Neues Mitglied

    aha!ich kenn mich mit sowas nicht aus!
     
  8. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    naja anscheinend doch du bist ja (fast) jeden tag in einem ^^
     
  9. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Für meine VPH brauche ich ein neues Forum. Meine Freundin sagt, bei Forenfuchs kann man nicht so viel machen, deswegen suche ich nach einem neuem Forum.
     
  10. paula

    paula Neues Mitglied

    ne nicht fast!ich bin jeden tag hier!
     
  11. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    echt naja fällt mir garnicht mehr auf weil ich ja net mehr jedentag komm kann, aber darum hab ich fast ja auch in kammern geschrieben weil ich es net weiß
     
  12. paula

    paula Neues Mitglied

    warum kannst du denn nicht mehr so oft kommen?früher warst du ja auch ganz schön oft da sonst hättest du ja nicht so viele beiträge!
     
  13. paula

    paula Neues Mitglied

    guck mal!nicht nur 1000!
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 13.900 für kostenloser forenanbieter
     
  14. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    naja das war auch nur grob geschätzt wenn überhaupt ^^
     
  15. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Ich finde keinen Forenanbieter der so öhnlich ist wie Füralles. Da sind zu viele Forenanbieter :rolleyes:
     
  16. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

  17. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Da bin ich auch :)D), kriege aber keinen anderen Hintergrund hin! Wie macht man das?
     
  18. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    musst du in html schreiben ist ganz einfach nur ich weiß nicht wo man da html schreiben kann :eek:
     
  19. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Achso! Ich versuche es mal! ;) Danke! :)
     
  20. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    wie versuchen...???????weißt du wie-wo man html schreibt?
     

Diese Seite empfehlen