Kontrastfarben

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Ashley, 15 Juni 2006.

  1. Ashley

    Ashley Guest

    Welche Kontrastfarben findet ihr am schönsten???
     
  2. shagya

    shagya Neues Mitglied

    was sind kontrastfarben *lol*
     
  3. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Hm... Orange, Rot... Ich glaub das ist alles
     
  4. shagya

    shagya Neues Mitglied

    hellgrün???
     
  5. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Das sind Farben die besonders gut zusammen passen glaub ich also z.B. Blau und Rot oder so.

    Das steht zu Kontrast im Internet:


    Kontrast
    aus olypedia.de, dem freien Olympus Lexikon

    Der Kontrast gibt den maximalen Helligkeitsunterschied zwischen Lichtern und Schatten innerhalb eines Bildes an. Bilder, die sowohl Tiefen (Schatten) als auch Lichter enthalten, sind kontrastreicher als Bilder, die dies nicht tun.
    In der EBV kann mittels der Tonwertkorrektur der Bildkontrast erhöht werden.
    Die Kameras E-1 und E-300 gestatten die Einstellung einer Kontrastverminderung bzw. Kontrasterhöhung bereits in der Kamera.
    Von "http://olypedia.de/Kontrast"
     
  6. mieze

    mieze Guest

    bitte was??
    muss man das verstehen?bin ich doof oder gibt es noch andere?
     
  7. mieze

    mieze Guest

    BITTE WAS??
    muss man das verstehen? oder bin ich die einzige die das nit versteht??
     
  8. paula

    paula Neues Mitglied

    achso!ich musste auch erst überlegen was gemeint ist....ja-blau und rot,das ist ja wenn ein sichtbarer unterschied zwischen den farben ist!schwarz und weiß würde ja dann aber auch ein kontrast sein!
     

Diese Seite empfehlen