[Katzen] Fellfarben

Dieses Thema im Forum "Katzen" wurde erstellt von juli, 29 Apr. 2006.

  1. juli

    juli BE HAPPY!

    Na, habt ihr schonmal richtig ausergewöhnliche Katzen Fellfarben gesehen? :rolleyes:

    Dann fotografiert diese Katzen mit den besonderen Fellfarben doch einfach mal,
    und stellt die Bilder dann hier ins Forum rein! :top:

    Mal gucken was es da so alles für besondere Katzen Fellfarben gibt!
     
  2. Tirelli

    Tirelli Neues Mitglied

    Na irgendwie schreibt ja gar niemend etwas.
    Ich habe leider auch keine gesehen.

    Eure Tirelli
     
  3. Katrin

    Katrin Guest

  4. Andrena

    Andrena Guest

    Keine Ahnung ob das so außergewöhnlich ist, aber ich kenn ne absolut schneeweiße Katze mit einem blauen und einem grünen Auge. Hab leider kein Foto von ihr.
     
  5. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Hmm... Ich hab noch keine aussergewöhnliche Katze gesehen und auch im I-net hab ich keine Fotos gefunden.
     
  6. shagya

    shagya Neues Mitglied

    huhu

    ich hab eine kleine Baby katze die is jetzt 10 wochen alt.....und sie is eine kleine Tiegerlilly....sie heißt auch lilly
    also nichts besonderes
    oder?:banana:
     
  7. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Meine Katze...

    Meine alte Katze Pünktchen hatte eine super Farbe, wenn ich ein gutes Bild von ihr finde scan ich das mal ein:D
     
  8. Mira

    Mira Neues Mitglied

    Wildkatze

    Das Bild habe ich zwar nicht selber Fotographiert und es zeigt auch keine Hauskatze, aber das Fell sieht dafür ziemlich aussergewöhnlich aus!:)
    [​IMG]
     
  9. viki

    viki Guest

    ich hab zwar eine voll verrückte katze aber außergewöhnlich ist die nicht und schon gar nicht die farbe
     
  10. viki

    viki Guest

    ich kenne eine katze mit einem auge das ausgekratzt ist gilt das auch?????
     
  11. viki

    viki Guest

    Ich glaube die beiden haben eine ziemlich außergewöhnliche Farbe!

    [EDIT] Bilder wurden gelöscht weil sie nicht hochgeladen waren...
     
  12. Flecki

    Flecki isifiziert

    Das erste sieht dehr Computer gemacht aus!
     
  13. shagya

    shagya Neues Mitglied

    also ich find der Leopard sieht total abgefahren aus....;)
     
  14. shorty86

    shorty86 Guest

    Ich finde Rote Katzendamen süß, man findet sie genauso selten, wie die Nadel im Heuhaufen. Aber wenn man lang genug sucht, findet man auch eine rote Katze. Allerdings gibt es Kater in rot etwas häufiger, wie die Mädchen
     
  15. Jira

    Jira Guest

    rote katzen weibchen seh ich in unsrer gegend ziemlich oft^^
    da hat sich eine roter mit ner roten gepaart und die ganzen babys (ok, sie sind schon groß...) hier alle rum.
    komischer weise ist eines weiß... *g*
     
  16. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    Gebt in Google außergewöhnliche Fellfarben bei katzen ein oder komische Katzenfellfarben, vielleicht kommt da noch was, einfach mal suchen(oder googlen :))
     

Diese Seite empfehlen