Karfreitag und Inline Skaten

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von juli, 25 März 2005.

  1. juli

    juli BE HAPPY!

    Hallo liebe Skater,

    heute war ich im Grütt Park skaten.
    Die Sonne hat geschienen und es war bestimmt über 20 Grad.
    Ich kann nur sagen, es war super toll! :D
    Wo geht ihr den skaten? ;D

    juli
     
  2. Simone

    Simone Guest

    Ich war auch mit meinem Hund skaten! war voll witzig!
     
  3. juli

    juli BE HAPPY!

    Das glaube ich dir! :D
     
  4. juli

    juli BE HAPPY!

    Ich gehe auch noch oft auf dem Schulhof skaten! :)
     
  5. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Ich gehe auch immer mit meinem Hund!! Das macht voll Spaß! Wenn ich zu schnell werde beißt der immer in die Leine. Das sieht witzig aus!
     
  6. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    @ Jacky
    Wir müssen unbedingt mal zusammen Skaten gehen!
     
  7. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich würde auch (noch)mal gerne mit dir oder Jacky Inliner fahren :top:
    Wir sind ja schonmal glaube ich, aber ich bin noch nie zusammen mit Jacky gefahren...naja...hoffentlich tun wirs bald mal!
     
  8. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich geh lieber nicht auf dem Schulhof Inliner fahren...da ist mir zu viel Verkehr :p
     
  9. tropical

    tropical Admin

    manchmal gibt es auch gute geteerte Radfahrwege auf denen man gut mit Inlinern fahren kann.
    Ist jemand von Euch schon mal mit Inlinern in einer HalfPipe gefahren oder in einem Skatepark über Rampen gesprungen?
    Ich kann es nicht gut aber es macht mir richtig Spaß,...
     
  10. Lilli2

    Lilli2 Guest

    Ich (9 jahre alt) habe vorkurzem auch inliner bekommen,kann das schon voll gut,kann aber nur ein paar Tricks,macht mir voll spaß,manchmal zieht mich mein Hund uach auf den Inlinern
     
  11. Monika

    Monika Neues Mitglied

    AW: Karfreitag und Inline Skaten

    Ich gehe oft mit meinem Hund auf einem Feldweg, der zum Glück geteert und kaum befahren ist skaten. Mein Hund beißt auch gerne mal in die Leine. Das ist immer voll lustig.
     

Diese Seite empfehlen