Kanu fahren

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von ash, 10 Juni 2005.

  1. ash

    ash Guest

    Seid ihr schon mal Kanu gefahren? Es ist lustig, aber auch echt anstrengend! ich hab richtig Muskeln davon bekommen. Man wird auch Nass *lol*
    -:1
     
  2. juli

    juli BE HAPPY!

    Ich bin wir nicht ganz sicher,
    aber ich glaube ich bin noch nie Kanu gefahren! :)
     
  3. Kazuha

    Kazuha Neues Mitglied

    nicht ganz sicher?^^


    ich bin noch nie Kanu gefahren..kann mir aber gut vorstellen dass das spaß mact^^
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    ich wollte mal Kanu fahren, aber meine Mutter hatte Angst davor und mein Vater konnte aus Gesundheitlichen Problemen nicht mitkommen (der hatte was am Rücken). Allein dürfte ich dann nicht fahren....
     
  5. Tiger

    Tiger Bekanntes Mitglied

    Ich bin leider noch nie Kanu gefahren!
    Aber Jetzt bin ich ganz neugierig geworden! :p
     
  6. joe

    joe Admin Staff

    Bin schon mal Kanu im Wildwasser gefahren. Das war absolut cool. Bin sogar ins Wasser gefallen als ich einen kleinen Wasserfall runtergefahren bin. :D
     
  7. tropical

    tropical Admin

    ich habe auch schon triefnasse Erfahrungen mit Kanu fahren hinter mir.
    Es macht Spaß, es macht naß und es geht ziemlich auf die Arme...
    [​IMG]
    Wenn man unfreiwillig mit dem Kanu abtaucht und man aufeinmal ohne ein Kanu von der wilden Wasserströmung hin und her gerissen wird, hat man große Mühe ans Ufer zu kommen ohne sich dabei die Beine an den Felsen unter Wasser anzuschlagen und dabei noch sein Paddel zu retten, und dann noch das Kanu nicht aus den Augen zu verlieren...
    Also da kann es schon mal gefährlich, werden.
    Mein Kanu hatte sich zum Glück am Uferrand in einem Wasserwirbel gefangen und wartend seine Runden gedreht, wäre ein weiter Fußmarsch geworden, wenn es an mir vorbei gerauscht wäre, den Fluß entlang....
    Und so ein mit Wasser vollgelaufenes Kanu an Land zu ziehen, ist ohne Hilfe nicht machbar!

    Immer Helm aufsetzen und Auftriebsweste anziehen!
     
  8. ash

    ash Guest

    Also wir hatten keine Helme, es war ja auch auf einem recht ruhigen Fluss,
    ich und meine Freundinnen haben uns nur von den Großen schwarzen (bewachsenen) Steinen geeckelt und wollten absolut nicht dort reinfallen. Das sind wir auch nicht, aber ein Kanu in der Richtigen Richtung zu halten ist schon recht schwer.
    LG Jana
     

Diese Seite empfehlen