Kaninchen

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von Kazuha, 10 Sep. 2005.

  1. Kazuha

    Kazuha Neues Mitglied

    hey,

    habt ihr kaninchen?

    Ich hatte früher mal eins. Es hieß Nina. Weil wir einen Hund bekommen haben musste ich es weggeben :(

    Jetzt war meine große schwester (die woanders wohnte) die besitzerin...die hat aber auch einen Hund gekriegt und hat es ebenfalls weggegeben.

    Jetzt weiß ich nicht wo es ist und ob es überhaupt noch lebt.


    [Edit: fehler verbessert ;)]
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Re: Kaninchen (nicht Hasen!)

    Hey, davon wusste ich ja gar nichts???
    Haste wahrscheinlich in den ganzen schwärmereien von Pepe vergessen!

    achja, du hast kninchen geschrieben -:18
     
  3. Elektra

    Elektra Neues Mitglied

    Re: Kaninchen (nicht Hasen!)

    Ich finde Kaninchen super auch super süß! -:2
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Re: Kaninchen (nicht Hasen!)

    komischer satz elektra!

    ich find sie auch ganz knuffig, auch wenn sie net meine lieblingstiere sind
     
  5. chris

    chris Neues Mitglied

    Re: Kaninchen (nicht Hasen!)

    süsse tiere finde ich -:7
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Kaninchen sind ja sooooo süß:horsie:
     
  7. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Habe auch ein Zwergkaninchen.Ich liebe es!
     
  8. kahty

    kahty Guest

    Ich habe auch kaninchen

    Hallo,

    Wir haben 12 kainchen !! Geben aber bald welche ab. Dann noch 2 hunde und 2 katzen. :)

    Ihr könnt sie alle auf www.kaninchenfamily.de finden!

    Ich finde Zwergkaninchen soooooooooo süß !! Die sind so Knuffig. Ich musste mal ein weggeben:(


    Lg kahty;)
     
  9. paula

    paula Neues Mitglied

    ich hätte gerne ein kaninchen,aber ich habe einen kleinen hund und kriege vielleicht bald noch einen!
     
  10. paula

    paula Neues Mitglied

    kathy-die kaninchen sind voll süß!
     
  11. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja-ich finde die auch voll süß!ich habe einen farbenzwerg!sie heißt schneewittchen!
     
  12. kahty

    kahty Guest

    Danke paula!!
     
  13. Lilli2

    Lilli2 Guest

    Ich habe auch 2 kaninchen!Ich ahbe 2 kaninchen weil kaninchen in der wildbahn auch immer zusammen sind,nicht von menschen versorgt werden und sie bekommen kein getreidehaltiges futter weil das dem darm kaputt machen kann,und weil kaninchen ind er wilbahn auch kein getride fressen
     
  14. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Ich habe kein Kaninchen. Aber ich möcht soooooooooo gerne eins haben:(
     
  15. Ashanti

    Ashanti Neues Mitglied

    Die sind ja so süss!!!!!!!!!
    habe auch 2 Kaninchen, draussen in einer riesen Villa.:)
     
  16. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ich hab meinen kleinen Löwenkopf Blacky, der liebt Körnerfutter sehr und er liebt es mir auf den Rücken zu springen. Er kann sogar die Treppe vom Flur aus, in mein Zimmer hochhopsen und dann in seinen Käfig reinspringen!! Er wohnte zusammen mit Ronny, meinen Merli.
     
  17. **Alexa**

    **Alexa** Guest

    Ich habe 3 Kaninchen und die haben ein eigenes Haus für den Sommer. Im Winter kommen sie aber in einen anderen Stall. Meine Nachbarn haben eine Kaninchenzucht und über 60 Kaninchen!
     
  18. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

  19. Flecki

    Flecki isifiziert

    die schauen echt süß aus
     
  20. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    mohrle geht zum hundefrisör^^
     

Diese Seite empfehlen