Joellen > Hab eine frage

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Tornado, 19 Apr. 2006.

  1. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    ich habe mal eine frage und zwar wenn ich joellen überweisen will geht das nicht da steht immer was von ungültig und wenn ich was einzahlen wil l(bank) zeigt er mir auch an das dies ungültig sei -.- wer kann helfen? :confused:
     
  2. joe

    joe Admin Staff

    Wenn du Joellen überweisen möchtest, mußt du immer ganze Zahlen eingeben (z.B. 100 Joellen).
     
  3. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Das heißt so viel wie:
    Du darfst nur Joellen ohne Komma überweisen! :top:
     
  4. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ok, eine anleitung für svenja:

    1.du klickst auf Joellen Menü
    2.und dort auf Joellen überweisen
    3.da unten füllst du dann aus an WENN das geld geht (den Benutznamen)
    4.und dann ins nächste Feld wie vile Joellen es sein sollen (zB: 100), da musst du NUR die Anzahl reinschreiben!
    5.schreibst du noch denn Zahlungsgrund hin, zB, der Kauf von Bella ;)
     
  5. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    und zum einzahlen/abheben bei der Bank auch eine:

    1.du klickst auf Joellen Menü
    2.und dort auf Joellen überweisen
    3.da unten füllst du dann aus wieviele Joellen du einzahlen oder abheben möchtest. (wieder nur die Zahl, zB: 40000)
    4. dann klickste noch auf einzahlen oder abheben und fertig ;)
     
  6. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    danke jetzt bin ich wieder etwas schlauer :D das hab ich diesmal auf anhieb kapiert *freuZ :)
     
  7. tropical

    tropical Admin

    finde es klasse, das ihr alle sooo Hilfsbereit seid!
    Liebe Reiterhoffreunde :top: :top: :top: ihr seid einfach TOP! :top:
     

Diese Seite empfehlen