Joelle-pferde klau, das ist sooo fiees !!!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Kadi2001, 17 Mai 2006.

  1. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    Langsam langt es mir, erst klaut diese Kira mir alle meine Shettys und jetzt wird Kobold auch noch kopiert und ihm flecken rauf gemakelt. :mad:
    Alyssajasmin hat auch meinen Kobold genommen und ihn einfach umgeändert ich weiß ja nicht ob man das darf aber ich finds voll fies!!!
     
  2. joe

    joe Admin Staff

    Schicke mir via PN die Links zu den geklauten oder kopierten Pferden.
     
  3. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Hab gehört dass Kira auch AlyssaJasmin die Pferde geklaut hat also ein paar.Dass ist voll fiiiiiiiiiieß.
     
  4. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

  5. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    :confused: Hä, das versteh ich jetzt nicht! Ich denk Kira hat dir Pferde geklaut, aber unter dem Link ist ein Pferd von AlyssaJasmin, was Kobold sein soll. Bin ich blöd oder was:( ?
     
  6. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Aso, jetzt versteh ich!:) Du sagst AlyssaJasmin hätte deinen Kobold einfach ein bisschen umgeändert, aber Kira hätte dir deine Shettys geklaut!
     
  7. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich habs mal überprüft, ist wirklich nur übermalt

    Kobold
    [​IMG]

    Fina
    [​IMG]
     
  8. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    :eek:Wenn sie Kadi gefragt hätte, und sie ja gesagt hätte, wäre es ja noch ok, aber wenn sie das Pferd einfach klaut und dann ändert, finde ich das auch nicht schön! :mad: :eek:
     
  9. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    sag ich ja und ich weiß genau wie mein kobi aussieht mir ist das sofort aufgefallen als fina bei den zufälligen bildern oben in der reihe war :mad:
     
  10. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich hab dir ja auch geglaubt, aber sowas muss ich überprüfen:eek:
     
  11. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    ja schon okay! :)
     
  12. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Löscht ihr Fina?
     
  13. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    keine ahnung
     
  14. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Ohhh, das ist nicht nett:eek: ! Ihr solltet mal mit AlyssaJasmin reden:), jaja. Wird Fina jetzt gelöscht, oder was?
     
  15. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich würde sie einfach löschen!sie hat bestimmt auch nicht joellen dafür bezahlt!
     
  16. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

  17. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Flight ist aber schon an Garamont verkauft, juli hat wahrscheinlich nur vergessen Flight zu löschen:top:
     
  18. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    ich weiß, es sollte ja auch kein vorwurf sein sondern nur eine Aufmerksammachung!
     
  19. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Alyssajasmin hat Paula´s Chocolate ohne Punkte im Stall stehen!Das heißt Amicelli und hat M,L,A,A,A-na klar!
     
  20. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Alyssa hat kein Pferd namens Amicelli im Stall und auch keins, das von Chocolate abgemalt worden ist!
     

Diese Seite empfehlen