Jobberichte von Hufschmiedin "Danie"

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von danieell, 6 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danieell

    danieell Guest

    Hier werde ich all meine berichte reinschreiben damit ihr wisst was ich bei euren pferden gemacht habe und wie sich eure pferde benommen haben.
     
  2. danieell

    danieell Guest

    An Yashfreak

    Also alle 3 Pferde sind fertig. Siurl- musste ich bestechen genau wie du gesagt hasst. Siurl Liebt Leckerlies das hab ich gemerkt. Aber alles toll gegangen und hufe sind jetzt wieder ok! Primus Odin - Auch super alle Hufe gemacht und ich hab die Wintereisen drauf Primus war ganz lieb ich hab Primusauch ein par Möhren gegeben. Wine - Ganz Lieb und freundliches Pferd alle Hufe sind geraspelt hat auch möhren bekommen. Ich hab aber bei Wine festgestellt das die Sehne am rechten Hinterhuf ein wenig dick ist aber keine Sorge wird wieder ok verbinde das bein 2x Täglich mit einem Lehm umschlag. Lass es dieses Verband ca. 1 Stunde drauf und das für 3 Tage dann sollte es besser werden. Oh ja lass Wine besser nicht auf die weide für diese zeit aber rum führen und schritt reiten kannst du. Ich hab dir auch Lehm und verbandszeug mitgegeben damit du alles hasst. Keine sorge das wird wieder.Alle 3 Pferde sind Super Lieb und toll geflegt. Ganz Liebe Grüße
     
  3. danieell

    danieell Guest

    An Juli

    Flieka ist jetzt fertig habe Hufe geraspelt und eisen abgenommen. Sie hat gar keine Probleme gemacht hufe hoch heben war kein problem echt super. Wie gesagt alles fertig und ich hab auch gleich die beine nachgeschaut alles super. Dein Pferd ist top gesund gute pflege.
     
  4. juli

    juli BE HAPPY!

    Danke!

    Vielen Dank danieell,
    das du nach ihr geschaut hast! :top:

    Lg

    juli
     
  5. danieell

    danieell Guest

    An Yashafreak!

    Deine Pferde sind alle fertig hier ist dein Report!

    1) Wine
    2) Ihre Sehne ist richtig toll geworden hasst gute arbeit geleistet.

    Ihre hufe sind alle auch geraspelt.
    3) Sie hat sich super benommen.

    1) Siurl
    2) Hufe sind geraspelt
    3) Wir sind sehr gut zurecht gekommen. mit Möhren bestechen ist immer gut.

    1) Primus Odin
    2) Hufe sind geraspet, Hufeisen sind noch ok für so ca 2 - 3 Wochen musste nur noch mal ein paar nägel rein machen.

    3) alles super

    1) Dämon
    2) Hufe sind geraspet
    3) mit streicheln und ein paar möhren war alles ok


    1) Adane
    2)Hufe sind Fertig geraspelt und auch neue eisen drauf

    3) hat sich toll benommen

    1) Varielle
    2) hufe sind geraspelt du solltest aber weniger die hufe einfetten die sind ein bisschen weich!
    3) alles super


    1) Noir
    2) Hufe sind geraspelt und hat die neuen Winterhufeisen drauf
    3) Sehr tolles Pferd Keine probleme

    1) Darana
    2) Hufe sind geraspelt

    3) keine probleme

    1) Kima
    2) Hufe sind geraspelt
    3) super

    1) Ayko
    2) Hufe sind geraspelt
    3) toll

    1) Sona
    2) Hufe sind geraspelt
    3) klasse

    1) Taro
    2) Hufe sind geraspelt
    3) toll

    1) Marengo
    2) Hufe sind geraspelt
    3) keine probleme

    1) Silbermünze
    2) Hufe sind geraspelt und hat jetzt Winterhufeisen drauf
    3) keine Probleme

    1) Shizan
    2) Hufe sind geraspelt
    3) oh man das war ein spiel der ist ja würklich wild.
    nach ein bisschen rumlaufen und leckerlis war aber alles ok.

    Deine Pferde sind jetzt alle fertig und ich hab auch die beine nachgeschaut alles super hab nichts besonnderes gefunden.

    Liebe grüße und bis zum nächsten mal.
     
  6. danieell

    danieell Guest

    An Juli

    Flight:
    Die Hufe sind geraspelt und ich habe neue Hufeisen drauf gemacht.
    Er war ganz lieb und hat ein paar Möhren bekommen.
     
  7. danieell

    danieell Guest

    An Shalua!!!

    Hier sind die Berichte für dich!

    Dark
    Hufe sind geraspelt und neue eisen
    Er hat sich super benommen.

    Champ
    Hufe sind geraspelt und auch neue eisen sind drauf
    Tänzeln ja das stimmt aber mit ruhe und gedult ist alles ok gegangen!

    Aphrosium
    Hufe sind geraspelt und neue eisen
    hat öfters mal die hufe nicht gegeben aber sonnst alles ok


    Bango
    Hufe geraspelt und neue eisen
    pass auf, wild! Oh ja das ist war, wollte mich beissen aber wieder mal mit liebe und gedult alles ok

    Changoo
    Hufe geraspelt und neue eisen drauf
    hat ein bisschen Angst vor Glut - ich hab dem pferd einfach eine augenbinde drauf gemacht.

    Illumina
    hufe geraspelt und neue eisen drauf
    alles ok gegangen

    Misterious
    Hufe geraspelt und neue eisen drauf
    oft frech - ja das ist richtig wollte zwicken aber mit ein bisschen rumführen war alles ok
     
  8. danieell

    danieell Guest

    An Tiger!

    Hier sind deine Berichte!

    Samina
    Hufe sind geraspelt brauchte neue eisen
    Keine Probleme

    Lucky
    hufe sind geraspelt brauchte neue eisen
    Keine Probleme

    Dunja
    Hufe sind geraspelt brauchte keine neuen eisen
    Ein bisschen wild, Vorsicht - ja das ist richtig bisschen rumführen alles ok

    Allegra
    Hufe sind geraspelt brauchte keine neuen eisen
    Achtung, wild und frech - wollte beissen aber sonnst alles ok

    Sunny
    Hufe sind geraspelt und brauchte neue eisen
    super benommen

    Shia
    Hufe sind geraspelt und auch neue eisen drauf
    klasse

    Tornado
    hufe sind geraspelt brauchte keine neuen eisen
    Keine Probleme


    Achtung: Sunny hat Angelaufene Sehnen riebe diesem Pferd die beine ein mit der flüssigkeit die ich mitgegeben habe jedes mal nach dem reiten es sollte so in 1 woche weg sein.

    in der Flüssigkeit ist: Kampfer, terpentin öl und Schwefeläther
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen