Jameika

Dieses Thema im Forum "Mustangs" wurde erstellt von juli, 8 Okt. 2005.

  1. juli

    juli BE HAPPY!

    [​IMG]

    Jameika
    Mutter: Julaka
    Vater: Jaddy
    Alter: 3
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Mustang
    Farbe: Palomino
    Carakter: schreckhaft, scheu
    Stockmaß: 158 cm
    Gesundheit: Ich bin topfit!

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    Rang:

    HERDENMITGLIED
     
  2. Elektra

    Elektra Neues Mitglied

    Süseß Pferd!!!!!!!!!!
     
  3. Lucky

    Lucky Neues Mitglied

    Die sieht ja voll cool aus!!!!!!
     
  4. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    find ich auch
     
  5. Anni

    Anni Guest

    Die ist voll schön -:7 -:7
     
  6. Anni

    Anni Guest

    Nun war ich bei den Mustangs angelangt.Es war die größte Herde, da sie vier Mitglieder Hatte.Ich steig aus und nahm vier Möhren mit.Zuerst kam der Leithengst Dark Hero auf mich zu.Ich gab ihm seine Möhre und dann kam die Leitstute Sonara.Auch ihr gab ich eine Möhre.Dann kam Jameika und sie bekam auch ihre möhre.Zum Schluss kam das kleine Fohlen Star Light zu mir.Ich gab ihm die Möhre.Dann streichelte ich alle und kraulte das Kleine Fohlen hinter den Ohren.Dann musste ich schon wieder weg.IUch verabschiedete mich von allen und fuhr dann zurück zum Hof zu meinem Hengst Black.
     
  7. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    das ist ja ein geiles pferd!
     
  8. Tiger

    Tiger Bekanntes Mitglied

    Jameika ist süß!

    Wenn ich Jameika hätte, würde ich mich ganz doll um sie kümmern!
     
  9. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    kann dir so ein ähnliches machen!
    Melde dich bei mir (pferdeerstellerin denise...)
     
  10. Lucky

    Lucky Neues Mitglied

    @Vanni:Ganz meine Meinung
     
  11. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    hier sind echt nur geile Pferde!
     
  12. Shalua

    Shalua Mitglied

    Die ist ja wirklich hübsch!
     
  13. Kazuha

    Kazuha Neues Mitglied

    OCH WIE PUTZIGGGGGG!!!!!!!!!!! und so wilrd +hrhr+
     
  14. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Voll hüpch!
     
  15. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Wie süß :)
     
  16. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Jameika

    Bericht Jameika

    Heute machte ich mich wiedr mal auf dem mit dem Fahrrad in die wildniss zu den Mustangs . Im Ersten moment sah ich keine . Aber dann sag ich eine wunderschöne Mustang Stute . Ich näherte mich ihr ein stückchen aber sie blieb scheu und rannte davon . Dann holt ich ein Lasso . Ich band es um ihren Hals . Dann nahm ich ein Halfter und legte ich es ihr um . Das Lasso steckte ich wieder in meine Tasche . Ich streichelte sie . Sie hatte wirklich ein wunderschönes Fell . Dann gab ich ihr noch eine Karotte und verabschiedete mich von ihr . Morgen wollte ich wieder kommen und an unserer Freundschaft arbeiten .
     
  17. Katja

    Katja Neues Mitglied

    AW: Jameika

    Jameika



    Nach der Schule radelte ich wieder zur Wildniss.Erst sah ich keine doch dann hörte ich schon hufegetrappel und eine wunder,wunderschöne Stute stand vor mir.Das musste Jameika sein von der der ganze Hof schwärmte.Ich streckte meine Hand aus damit sie schnuppern kontne doch sie legte die ohren an und galoppierte scheu zurück.Ich stellte mein Rad ab,nahm mein Lasso und nährte mich wieder ein stück.Dann machte ich einen neuen versuch und streifte ihr das Lasso um den Hals.Ich lieses extra locker.Ich gab ihr eine Möhre und lies sie an meiner hand schnuppern.Diesmal nahm sie auch den Apfel an und lies sich ohne probleme das Lasso wieder abstreifen
     
  18. belle

    belle Neues Mitglied

    AW: Jameika

    Voll knuffig!
     
  19. henni1301

    henni1301 Neues Mitglied

    eigentlich ganz schnuffig :)
     
  20. angle

    angle Suche den engel wo du ihn am wenigsten erwartes

    Das ist ja mal ein hüoscher
     

Diese Seite empfehlen