Italien-Deutschland,war es Glück???

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Dani11, 5 Juli 2006.

1. Dani11

Dani11 Neues Mitglied

Hi ich würde mal wissen was sagt ihr zum Spiel Deutschland-Italien???
    (ich sage es war nur glück,kein können!!!):D

2. Dani11

Dani11 Neues Mitglied

Ohh! ich ahb die frage ja doppelt!!!:eek:

3. Windspiel

Windspiel Guest

Es war ein schönes Spiel.
    Wir brauchen uns nicht schämen,da die unseren ihr bestes gegeben hat.
    Und wir können darauf stolz sein,dass wir so weit gekommen.
    Aber wenn es zum Elfmeterschießen gekommen wär,hätten wir dies zu 100% gewonnen,da wir die Nr.1 sind im Elfmeterschießen (Frauen sind auch gut im Elfmeterschießen).

Zum Schiri er war parteiisch zu den Italienern,und wir hätten 2 Elfmeter kriegen MÜSSEN.
    Ich sags euch,wenn der es bei mir im Spiel machen würde,hätte ich den sowas von angemault wär mir schei* egal gewesen wenn ich eine Rotekarte dafür bekommen hätte.:mad:

4. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

ja, das seh ich genauso, und lehmann hätte den einen ball halten können aber er hat gesehen das es abseits war (was es auch war!!!!!!) und dachte es würde eh abgepfiffen!!!!!! sch*** schiri!!!!! hel kiss kathy

5. Windspiel

Windspiel Guest

Das Tor 1.Tor war nicht im Abseitz,und den Ball hätte er nicht halten können (sogar Kahn nicht)

6. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Ja der Schiri war total parteiisch er hat bei den Italienern jeden sch*** gepfiffen und für die Deutschen fast nie ! Und die Italiener waren ja auch Schuld an Frings Sperre nur weil die Angst vor ihm haben , haben die ihn verpfiffen !!! :(

7. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

So sehe ich es auch!Ihr Deutschen seid 2006 echt weit gekommen!Klar,der Schiri war etwas "komisch",aber sonsrt war es doch in ehct schönes Spiel!Seht doch uns Österreich mal an:Wir sind nich mal reingekommen! :top:

LG Sarah

8. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Genau es war Glück :mad:

9. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Hab das Spiel leider nicht geguckt :(

Diese Seite empfehlen