Inline Skate

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von shetty, 7 Apr. 2005.

  1. shetty

    shetty Neues Mitglied

    Hej für alle diejenigen von Euch, die nicht nur geradeaus fahren wollen
    und Ihre Bremse zum Bremsen nicht mehr brauchen.

    Hier ein neuer Trick zum ausprobieren.
    und nicht vergessen - immer die Schützer überziehen!



    [​IMG]
     
  2. juli

    juli BE HAPPY!

    Naja,
    ich weiß nicht ob ich Trick ausprobieren werde!
    Hast du in schon ausprobiert? ???
     
  3. shetty

    shetty Neues Mitglied

    Ja sieht so einfach aus, aber ist es nicht.
    Ist ein ziemlicher balance Akt!

    Ich kann es auch noch nich tso richtig, aber ich übe und übe, irgendwann wird´s schon klappen!

    Beim Laufen lernen hat das üben ja auch funktioniert! -:9
     
  4. juli

    juli BE HAPPY!

    Ja,
    man muss nur üben, üben und noch mal üben! -:8
     
  5. shetty

    shetty Neues Mitglied

    Inline Skate

    Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange du üben mußt bis du es kannst.... -:18
    wENN ICH MICH RAN HALTE SCHAFFE ICH ES VIELLEICHT NOCH VOR DIR.

    -:14
     
  6. juli

    juli BE HAPPY!

    Sag es dann wenn du es kannst!
    Oder wenn es jemand anderes hier kann! -:10
     
  7. E-T

    E-T Guest

    starke Anleitung !!
    gibt es das ganze auch noch animiert als Film?? -:10
     
  8. E-T

    E-T Guest

    könnt ihr auch schon rückwärtsfahren?? >:D
     
  9. juli

    juli BE HAPPY!

    Nein!
    Noch nicht so gut!
    Aber bald!

    das mit dem Rückwertsfahren! ;)
     
  10. juli

    juli BE HAPPY!

    Ich kann ihn nicht mal ausprobieren! :(
    Ich habe nämlich hinten Bremsen! ;) :)

    Rückwärtsfahren kann ich jetzt! :)
     
  11. DaMolain

    DaMolain Guest

    ich kann rückwwertsfahren und den trick kann ich auch ..... und noch vile mehr..... fahre schon seit ich 4 bin und jetzt bin ich 13 habe es also langsam ziemlich drauf..... geh mindestens einmal in der woche nach bonn da ist so ne halle mit ganz vielen pipes das vooool coooool da......hier könnt ihr den schooooon auf dem bild dafür habe ich 1 jahr gebarcuht und mia schon gnazschööön wehgetan^^auaaaaa.....einmal bin ich so voll übelst weggeknickt und konnte einen monat nihct fahren weil mein fuß angebrochen war ...... das tat wehhhhh es sieht echt einfach aus aber das ist es nihct....gleit mal en stück auf so ner stange mit deinen skates^^joaaaa ne ....schaut mal einfach das bild ich tuh euch mal eins rein wenn ich das mache muss nur noch mal eins machen^^
     

    Anhänge:

  12. Jira

    Jira Guest

    Ich kann rüchwärtsfahren, aber es sieht ziemlich verrückt aus...

    Und sonst kann ich kaum Tricks... :(
     
  13. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    öhm..ich kann stumpf gerade ausfahren :D. Sonst kann ich aba nix xD
     
  14. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich kann gar keine Tricks :(
     
  15. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ich schaffe den Trick auf der ersten Seite schon manchmal, ist aber soooo schwer. Da muss ich noch üben, üben, üben.... =)
     
  16. garamont

    garamont Neues Mitglied

    genau.....übung macht den meister!!!!!!:top: ich hab vor 5 Jahren angefangen......jetzt kann ich eigentlich ganz gut skatten:p
    s.
     
  17. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    pfff-ganz gut.....*kopfschüttel*
    guckt mal bei dem journal von garamont!
     
  18. garamont

    garamont Neues Mitglied

    hör einfach nich auf sammy, er kann das echt super, aber er sagt immer er muss noch üben.....weiß aj nich, was der noch machn will :D
    B.
     
  19. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    doppelsaltos*lach*
     
  20. garamont

    garamont Neues Mitglied

    hat er schon :eek: :rolleyes: war aba eher zufall :p
     

Diese Seite empfehlen