inaktive Forum Nutzer

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Shorny, 14 Mai 2006.

  1. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    l-ö-s-c-h-e-n

    Hey!
    Wie ich festgestellt habe, sind sau viele benutzer angemeldet!
    Aber es kommen vielleicht ein drittel davon regelmäßig on!!!!!

    Also würde ich vorschlagen, dass man mal eine mahnungsmail schreibt und in 2 wochen alle inaktiven user löscht!


    ------------------------------------

    und noch was!
    Wenn man ein pferd verkauft, sollte man es auch aus seinem stall löschen!
    zum beispiel hat tix ein pferd von kadi gekauft!
    Tix UND kadi ham es jez im stall stehen...aber kadi gehört champ nicht mehr!
    also müsste sie ihn löschen!

    Generell sind einige Pferde doppelt wenn nicht sogar dreifach vorhanden!


    -------------------------------------

    Viele Grüße, Denise
     
  2. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    hallo???
    Liebe Leude!
     
  3. joe

    joe Admin Staff

    Erstmal werden die Benutzer gelöscht, die noch keine Beiträge geschrieben haben.

    Natürlich geht es nicht daß 2 Benutzer das gleiche Pferd im Stall haben. ;)
     
  4. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja-ich weiß jetzt nicht genau welches pferd aber ich habe mir eins gekauft aber der verkäufer hat es noch nicht gelöscht!
     
  5. joe

    joe Admin Staff

    Dann mußt du den Verkäufer benachrichten daß das Pferd gelöscht werden muß.
     
  6. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    und pferd klauen(einfach anderen namen und anderen steckbrief schreiben) find ich voll fieß!
     
  7. Chalyla

    Chalyla Guest

    garamont, euer posteingang is voll
     
  8. garamont

    garamont Neues Mitglied

    Gibts hier sowas? ich dachte hier wären alle nett *schock*
    A.
    *******
    Ja, das mit den Löschen von inaktiven Benutzern is ne gute Idee. Was passiert dann aber mit den pferden ?
    S.
     
  9. joe

    joe Admin Staff

    Vielleicht kennt sie sich noch nicht so gut aus. ;)
    Am besten man erklärt der entsprechenden Person nochmal wie das System hier funktioniert.
     
  10. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Jaa, das ist kacke. Aber was ist wenn mal jemand krank ist oder in Urlaub fährt oder sein Pc akputt ist? Dann wird man gleich gelöscht, oder wie?:confused:
     
  11. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    nee ich glaub wenn man noch keinen beitrag geschrieben hat oder so
     

Diese Seite empfehlen