Idee - Konikponys oder Kladruber

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Clara, 10 Jan. 2006.

  1. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Wie wäre es mit Konikponys oder Kladrubern mit Kutschen? Also auch wettbewerebn mit Kutschen oder Shows? Ich meine Kladruber sind etwas besonders und Konikponys sind auch nicht sehr bekannt.
     
  2. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Jetzt is nur die Frage: Wer malt denn eine ganze Kutsche?
     
  3. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Keine Ahnung:D Es war ja eine Idee.
     
  4. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Aber es gibt noch mehr schöne Kuscthpferde ! Und außerdem müsste man dann gucken, ob man 1-, 2- oder 4- Spänner-Turniere macht....
     
  5. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Jap, ich meine ,allzu schwrer dürfte es ja nicht sein. zwar müsste man sehr lange daran arbeiten eine Kutsche zu basteln mit Paint oder so. Ich würde es ja versuchen , aber ich kann mit der Maus nicht mit paint arbeiten und ein anderes Garphikprogramm krieg ich erst bald.

    Zu den Pferden, klar man könnte auch Friesen oder Kaltblutpferde nehmen.
     
  6. Razorblade

    Razorblade Neues Mitglied

    AW: Idee - Konikponys oder Kladruber

    Finde die Idee super.Aber das mit der Kutsche würde dann schon ein ganzes stück arbeit werden....mann müsste sich dann halt mal zusammen tuen das jeder etwas macht.Dann könnte das schon klappen und außerdem wäre das mal etwas anderes.Also ich finde den Vorschlag gut.
     
  7. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Idee - Konikponys oder Kladruber

    Im Moment planen wir ein paar neuen Turnierarten, weiß nur nicht ob das klappt, weil die Admins ja im Urlaub sind!

    Es wären dann Voltigierturniere, Trabrennen und auch ein paar Kutschturniere sind dabei;)

    Die Schleifen dazu hab ich schon erstellt, muss halt nur noch auf die antwort warten
    Aber macht euch nicht zu viel Hoffnung, es kann auch sein das der Vorschlag nicht angenommen wird!
     
  8. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Idee - Konikponys oder Kladruber

    Mir gefällt die Idee super. Aber es sollte halt auch was für Falabella dabei sein.
     
  9. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    AW: Idee - Konikponys oder Kladruber

    Also ich finde die idee net so toll!
     
  10. curly

    curly Neues Mitglied

    AW: Idee - Konikponys oder Kladruber

    Ich find sie klasse wollte das selbe auch mal vorschlagen
     
  11. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    AW: Idee - Konikponys oder Kladruber

    ich finde dss auch voll gut aber wie wäre es mal mit turnieren wo isländer auch mal ihren tölt und ihren pass vortstellen können ;-)
     

Diese Seite empfehlen