[Idee] Hundezucht

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von ash, 29 März 2006.

  1. ash

    ash Guest

    Hi ihr,
    mir ist gerade eine Idee in den Kopf gekommen. Es gibt hier ja einen VRh mit Pferden. Aber könnte man nicht auch irgendwie haustiere wie z.b Hunde machen?
    Ich würde mich da auch gerne darum kümmern, fals es dann zu viel arbeit sein sollte.
    LG Jana;)
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Es wird wohl wirklich viel Arbeit...
    Hunde haben ja auch verschiedene Rassen etc.!
    Willst du dann auch Zubehör? Und sollen solche Spiele veranstaltet werden? (Agility oder wie das heißt)
     
  3. ash

    ash Guest

    Naja vielleicht schon, also ich könnte auch Hunde erstellen (am besten jemand würde mal eine vorlage machen, denn darin bin ich nicht sonderlich gut).
    Ich hab an folgende Rassen gedacht:
    -Schäferhund
    -Border Collie
    -Husky

    das sind so meine Beliebtesten und ich find auch die sportlichsten.
    Naja Zubehör, kA die Pferde haben soweit ich weiß auch kein Zubehör...

    LG Jana
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Die Vorlage wär dann also das erste Problem...

    Wenn ich mir hier einen Hund hole, sollte es ein Schäferhund sein!
     
  5. Franziska

    Franziska Guest

    Es stand glaub ich schon öfters zur Debatte, aber ich finde es ist nur ein Pferdehof.
    Ich denke das reicht, es ist sonst zu kompakt!
     
  6. ash

    ash Guest

    Naja, ich währe eher für Hunde als für Pferde,
    Keine Ahnung warum, denn ich mag ja auch Pferde.
    Aber könnte man so etwas nicht irgendwie extra machen, muss ja nicht gerade hier sein, vielleicht auf einer hp (würde mich bereit stellen so etwas zu machen) und dann mit richtigen Bildern (hab gute gelegenheiten Hunde zu fotografieren)
    Lg Jana
     
  7. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Und nicht alle Mitglieder mögen auch Hunde ( ich natürlich schon , besonders gerne Colies aller Art!)
     
  8. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Aber es mögen auch nicht alle Mittis Pferde *auf Kazu zeig*

    Wenn es auf einer anderen HP gemacht würde, wäre es ja nicht mehr Joelle und das hättest dann nur du, ASH, zu entscheiden!
     
  9. Luca

    Luca Neues Mitglied

    Stimmt! Aber eine Frage : Wie kann man sich denn bei einer Pferde- & Sportseite anmelden , ohne, dass man sich für pferde interessiert, bzw. sie mag?
     
  10. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    In dem die Yasha die beste Freundin ist und dauernd nervt^^
     
  11. ash

    ash Guest

    Naja, man könnte ja an alle Admin's (moderatoren) das passwort schicken....
    Aber ich denke schon, das hier eigentlich alle Tiere (aller art) mögen!
    LG Jana
     
  12. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Ich finde das das eine gute Idee ist!
     
  13. ash

    ash Guest

    Danke Trixi,
    aber was sagen denn die anderen dazu?
    Lg Jana
     
  14. Bambi

    Bambi Neues Mitglied

    AW: [Idee] Hundezucht

    ich finde es totale supi idee allso ich were dafür
     
  15. Chalyla

    Chalyla Guest

    AW: [Idee] Hundezucht

    [​IMG]


    So das soll ein Schäferhund sein das Habe ich von so Window Colur oder so.

    Hier das finde ich persönlich ganz süß:
    [​IMG]
     
  16. Hafi

    Hafi Görls Have Fun :)

    AW: [Idee] Hundezucht

    Ich finde die Idee cool!!
    Also ich würd auch helfen fals das gemacht wird
     
  17. Anni*

    Anni* ~Schandmaul~

    AW: [Idee] Hundezucht

    Ich find die Idee cool!
    Es gibt viele VRhs aber einen mit Hunden gibts ned
    Und wernn man keine will, muss man ja keinen kaufen
    Ich würd euch helfen, Vorlagen etc:)
     
  18. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    AW: [Idee] Hundezucht

    Ich würd auch vorlage etc malen!
     
  19. Wölfin

    Wölfin Final Fantasy - Advent Children

    AW: [Idee] Hundezucht

    Macht doch selber VRHs mit Hunden UND Pferden auf! Ich würde imch sofort anmelden. Aber ich glaube, Joelle ist schon so viel Arbeit für die Admins und Modis.
     
  20. Anni*

    Anni* ~Schandmaul~

    AW: [Idee] Hundezucht

    Man könnte ja vllt Modis ernennen, die nur für den Hundebereich zuständig sind
     

Diese Seite empfehlen