ideale Kettenlänge

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von E-T, 26 März 2005.

  1. E-T

    E-T Guest

    Muß bei meinem MTB die Kette kürzen und suche eine Anleitung (Videotutorial wäre nett) dazu.
    danke :) ;)
     
  2. Simone

    Simone Guest

    da kann ich dir leider nicht weiter helfen!!!
    Ich kenn mich mit farrädern nicht so aus!! Aber ich weiß, wie man fährt!!! ;) ;) ;)
     
  3. juli

    juli BE HAPPY!

    Das weiß ich auch!!! :) :) :)
     
  4. E-T

    E-T Guest

    es ist doch zu kompliziert die Kettenlänge selber zu kürzen, am besten lässt man es vom Fachmann machen.
     
  5. juli

    juli BE HAPPY!

    Dann lass es doch einfach vom Fachmann machen!
     
  6. leo

    leo Guest

    würd ich auch vorschlagen ::)
     
  7. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ja, das ist wohl das beste!
     
  8. juli

    juli BE HAPPY!

    Na,
    machst du es dann mal E-T??? -:7
     
  9. samy35

    samy35 Guest

  10. samy35

    samy35 Guest

  11. samy35

    samy35 Guest

  12. Girl

    Girl Neues Mitglied

    samy35 das ist spamm
     
  13. toki

    toki Neues Mitglied

    ja wolt auch gad sagen samy du verstöst gegen die regeln
     
  14. Cleo

    Cleo Gesperrte Benutzer


    du mast fast bei jeden tema einen smeili um dir einen beitrag zu holen lass es wir mussten unsere auch anders verdienen und wir haben das nicht mit smeilis gemacht ;)
     
  15. Shanon28

    Shanon28 Neues Mitglied

    also ich nehme mir bei meinem bmx immer eine zange und kappe manche glieder ab wenn sie zu lang ist :D..
    naja kannste ja auch mit der zange wiedr zusammen setzen ^^^musste mal versuchen die glieder sind mit pins verkantet
     

Diese Seite empfehlen