Icq

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Yashafreak, 30 Juni 2006.

  1. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Jetzt hab ich mal eine Frage:top:

    Ich bin nicht bei ICQ angemeldet, kann ich einem Mitglied dann trotzdem eine Mitteilung darüber schicken?

    Manche haben ja in ihrem Profil ihre ICQ Nummer angegeben, wenn ich da draf klicke komme ich zu einem Fenster, wo ich meinen Nickname und meine Mail Addy eingeben kann, dadrunter kann ich einen Text schreiben.
    Nick und Addy sind schon automatisch eingegeben, kommt meine NAchricht überhaupt an?
     
  2. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    keine Ahnung,kannst es ja bei mir mal ausprobieren.Übrigens:Meld dich doch an,bei http://www.icq.de ,das ist echt cool!

    LG Sarah
     
  3. Soo

    Soo Guest

    icq kostet aber was! hat meine freundin gesagt! oder?
     
  4. kleo

    kleo Neues Mitglied

    icq ist absolut kostenfrei!
     
  5. Soo

    Soo Guest

    häh? meine freunde erzählen mir das was ganz anderes.

    Noch was! Muss man das nicht downloeden?
     
  6. **Alexa**

    **Alexa** Guest

    Ich glaube das kostet nichts. Ich glaube schon das man das Downloaden kann.
    Meine Freundin hat auch kein icq, schreibt aber per Telegramm bei AOL. Weiß nicht genau wie das geht.
     
  7. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    man muss es zwar downloaden aber wenn man mit einer person spricht oder offline ist kostet es nicht!
    Vllt. hat deine Freundin so einen kettenbrief ernst genommen, denn es schicken viele einen kettenbrief da wo drinnsteht:
    Wenn du diese nachricht nicht an deine freunde in der freundesliste schickst musst du jeden monat zahlen, aber wenn du es weiterschickst bekommst du eine blaue blume oder so änlich..
     
  8. Soo

    Soo Guest

    wie viel kostet der downloed?
     
  9. Flecki

    Flecki isifiziert

    Der Download kostet auch nichts!
     
  10. paula

    paula Neues Mitglied

    ich hab das nicht aber ich brauchs auch nicht!
     
  11. Clara

    Clara Neues Mitglied

    wenn ihr Nachrichten per Icq bekommt wie: Icq kostet bald was...
    sind alles Fälschungen und nur Kettenbriefe. Keiner der Briefe stimmt richtig. Vielleicht die mit dem Virus, aber das weiß ich nicht. Icq kostet gar nichts, der Download nichts und auch das schreiben oder sonst was nicht.
    Ich hab icq jetzt über 1 Jahr und ich musste nichts bezahlen...
     
  12. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Schön schön, ich will mir ICQ aber nicht runterladen sondern nur wissen, wie das mit meiner Frage ist!
     
  13. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    mir hatirgendwer ne Anfrage geschickt,war5 das einer von euch?Leopard oder so ähnlich...
     
  14. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ne, ich hab eine an RV Bayer Uerdingen geschickt...
     
  15. Nan

    Nan Peace

    Ich hab keine Ahnung!ich weiss nur das ich es nicht habe und ich habe es bisher auch nicht vermisst!
     
  16. ash

    ash Guest

    Du kannst es ja mal ausprobieren, es schadet nüt. Aber ich denke weniger, dass es funzt.
     
  17. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    stimmt!

    An alle,die ICQ haben:Gebt mal eure Nummern her!Dann können wir mal chatten!Meine:

    234-308-389

    Aber bitte schreiben,wer ihr seid!:top:

    Achja,net verwirren lassen:Und und meine Halbschwester teilen uns einen Nick,sie heißt Valerie und wird Vali genannt,deshalb auch der Spitzname "Vali"!Müsst hald fragen wr,wer ist...

    LG Sarah(ne,net Vali :D ....)
     
  18. Flecki

    Flecki isifiziert

    Hi Schaukelpferd! Wi ehißt du bei icq?
     
  19. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Vali!eben,wegen meiner Halbschwester !:D

    LG Sarah

    PS:Hast du auch ICQ,Flecki?
     
  20. Flecki

    Flecki isifiziert

    Achso! Ja, ich habe icq!!! Hab aber meine nummer gerade nicht da .... :p *kann die net auswendig*
     

Diese Seite empfehlen