Ich und mein Reitunfall....

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Franciska, 19 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franciska

    Franciska Guest

    Naja ich möchte euch mal von meinem Reitunfall erzählen....

    Also...Das war so vor 1 Jahr und 4 Monaten und ich sollte das erste mal alleine ins glände(Das konnte ja nicht gutgehen!)und ich hatte mein Pflegepferd schon gesattelt als meine Freundin,der das Pferd gehört,ankam und gesat hatte das ich mal zum Futterhandel sollte und dort Futterkalk holen sollte.Naja ich sollte hinreiten und so aber ich wusste ja noch nicht was auf mich zu kam...Also ich raitt dann los und holte das Futterkalk und begab mich auf den Rückweg.Als ich die hälfte des weges(17 km)geschafft hatte kam aufeinmal ein Auto aus dem Wald,an dem ich vorbeiritt.Mein Pferd erschrag und ich fiel runter aber ein Fuß von mir hing noch im Steigbügel....Naja....
    Das Pferd lief los und schliff mich hinterher und ich brach mir dann den Fuß und mein Handgelenk.Nach 3 km beruigte sich das Pferd und ich konnte mich unter schmerzen befreien.
    Dann stieg ich wieder auf und ritt den rest zum Reitstall zurück.Als meine Freundin mich sah rief sie sofort den Notarzt und die haben mich ins Krankenhaus gebracht.....
    Ich konnte 2 Monate nicht ohne Krücken laufen und 3 monate nicht schreiben naja am PC schon aber nicht mit einem Füller oder so....
    Naja ich konnte halt kein Sport mitmachen und im Zeugnis stand dann :
    Konnte wegen Verletzung einige zeit nicht teilnehmen.
    Und ich hatte keine zensur draufgekriegt.TOLL! Naja das war meine Geschichte!
     
  2. Franciska

    Franciska Guest

    Achso naja meine Mum hatte dann einen zusammbruch als sie das erfahren hatte das nen unfall hatte und sie hat mich soooo betüddelt als war ich so im halbkoma und könnte nicht alleind essen,trinken,und mir das Kissen aufschütteln und so....das war sooooooooooooooo PEINLICH!naja ich rate euch keinen unfall dieser art zu haben!Das tat irre weh!
     
  3. Katrin

    Katrin Guest

    :eek::eek::eek::eek::eek:Ach du sch****!!!!! Das is ja voll heftig!!! Boa...das is echt voll schlimm! Sowas is mir zum Glück noch nie passiert!
     
  4. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ja das ist echt heftigt...,ich musste 6 Wochen mit den Krücken gehen.Aber ich bin dan schon ein paar Tage davor ohne den Teilen herum gelaufen weil ich keine Lust mehr hatte.
    Ich lasse mir wahrscheinlich im Herbste meine Platte rausoperieren;)
     
  5. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Boah, das muss wehtun!:( Sowas ähnliches hatte ich mal im Urlaub, da war ich 4 oder 5, das war aba nicht so schlimm... Ich saß im Fahradsitz hinten bei meinem Vater auf dem Fahrade und ann ham mich meine Geschwister abgelenkt, da hab ich mich umgedreht und dann is meine Fuß in die Speichen gekommen, da bin ich noch mit dem Fuß drin runtergeplumpst...Dann hat mich mein Vater auch noch nen bisschen mitgeschleift...:D Aber nach 3 Wochen oder so, glaub ich, konnte ich wieder ohnen Krücken.
     
  6. Spiky

    Spiky Neues Mitglied

    mein beileid!:( aber etwas gutes hatte es ja für dich (nicht schreiben können)
     
  7. Franciska

    Franciska Guest

    Ja das war schlimm.......und meine Freundin hat sich immer vorwürfe gemacht und so aber ich hab imma gesagt:"Du hast keine Schuld.Nur der Autofahrer der da aus dem Wald gerast kam....."und so....aber in zwischen hat sie es schon verkraftet.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen