Ich bin sauer...!!!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von miriam, 8 Juni 2006.

  1. miriam

    miriam Neues Mitglied

    Hi!!!



    Hier schreibt ihr hin wo drüber :wut:
    ihr sauer seit!!!:wut:
     
  2. Andrena

    Andrena Guest

    Ich bin sauer weil ich schon wieder erkältet bin! :mad:
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich rege mich mal wieder über meine bekloppte Englischlehrerin auf, die ist soooo *urrg*
    Ich war im Februar mit der im Ski-Urlaub und die meinte, Skischuhe müssten zu klein sein. Jetzt, 4 Monate später, ist mein Zeh immer noch blau:mad:
     
  4. Soo

    Soo Guest

    -tröst- yasha

    das wird schon wieder
     
  5. Soo

    Soo Guest

    Ich rege mich immer auf weil hier manchmal gar keiner zurück schreibt das finde ich gemein
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Aber über sowas könnt ich mich stundenlang aufregen, die ist soo doof die Frau!

    Letztens hat Kazu ihr Englischbuch vergessen, da fing die an mit You are a hole person! Have you got a brain?
     
  7. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ich bin immer sauer, wenn man mich drängt aus dem netz zu gehen .
    Ich bin aber auch immer voll generft ,wenn meine Englisch(höhö)Lehrerin meint ich würde etwas nicht können und dass mich dann vor der ganzen Klasse runterputzen kann.
     
  8. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Das macht die Kampflesbe (Englischlehrerin) bei uns auch immer, die hat voll die Lieblingsschüler!
    Wenn man mal was falsch macht heißt es gleich, wie blöd man doch ist, aber wenn ein anderer einen noch "blöderen" Fehler macht, erklärt die dem alles ruhig. Das regt mich auf *Dampf ablas*

    Das haben unsere Englischlehrerinen anscheinden gemeinsam, Clara!
     
  9. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Bingo, meine Englischlehrerin sagt dann immer zu mir:,,Ich weiß das du es kannst, aber wenn du keine Lust hast, brauchst du nicht zu mir Sprechen..." boar wie das hasse, wenn ich den Mut dazu hätte, hätte ich garantiert schon was zu der gesagt.
     
  10. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    hehe...mein englischlehrer mag miiiich :p. Obwohl ich grotten schlecht in englisch bin mag der mich voll :D

    und mich regt es grad voll auf das ich nu 2(!) stunden ,ein Pony gewaschen hab und was macht der sobald der wieda uffa weide wa?? wälzen *frrrrrr*
     
  11. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    bin eher traurig als sauer :(
    aber sauer bin ich meist darüber das der tornado beim reiten so faul is :)
     
  12. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    ^^beim reiten von vera reg ich mich imma so dermaßen auf...boah...die is SO unempfindlich am schenkel...da kannste die sporen reinhaun(net wörtlich nehmen^^) und wenn du glück hast zuckt die ma mit der wimpa -.-.
    Und gerte kann se nit leiden...da steigt se...hm...den sitzt de da uf dem riesen vieh, det schlurt da so doof lang, du kannst det ding kaum sitzen, die zieht nur am zügel und du sollst noc n bissl flotta...uuuuuuuhh^^
     
  13. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Hallihallo ihr Lieben!

    Ich bin eigentlich über ganz viel sauer.
    Ein paar Beispiele:
    - Die Fußball-WM (ich kanns langsam nicht mehr sehen)
    - Menschen die keine Rücksicht nehmen und meinen sie wären was besseres
    - Lehrer...und Schule
    - Bestimmte Fernsehsendungen wie z.B. K11 (sry K11 Fans)
    - Musik wie diese komische finnische Rockband "Lordi" beim Eurovision Song Contest 2006
    - Geldgierige und/oder geizige Leute
    - Schickimickitussis (die andauernd sich im Spiegel angucken ob ihre Frisur ja noch sitzt und dann im Zweifel nochmal ihren Lippenstift nachziehn)

    Ich könnte jetzt immer so weitermachen und meine Liste würde bestimmt niemals enden...aber natürlich macht mich nicht nur vieles sauer sondern auch vieles happy :top:
    Naja aber das waren mal ein paar Sachen, die ich total dumm finde.

    Mirielle
     
  14. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich bin voll sauer weil meine mutter ständig nervt dass ich die vokabeln wiederholen soll obwohl ich sie kann!
     
  15. Andrena

    Andrena Guest

    Ich bin sauer weil meine Eltern wollen das ich mich von einem meiner Pferde trenne.
     
  16. shagya

    shagya Neues Mitglied

    eigentlich....

    bin über nichts sauer aber die WM nervt jetzt langsam weil du überall diese sch--ß tickets bekommen kannst....:(
     
  17. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Boa mein Klassenlehrer der regt mich sooo auf! :mad:
    wenn wir mal was nicht können, weil er es mal wieder nicht erklärt schreit der uns immmer total an, sodass man das 3 Klassen weiter noch hört und meint wir wären zu doof dazu, warum er mit uns eigentlich Unterricht macht, da wir ja sowieso nicht mitmachen, weil wir meinen, das wir alles schon können!
    der ..... boa der regt mich so auf....der schreit uns wegen jedem schei? total an!!!!!!!!!!!! :mad:
    oder mein Chemielehrer! der is noch schlimmer!
    also das war so:
    ich stand vorher 3, weil ich mündlich nicht mitgemacht hatte, hatte aber im test ne 1! und die 1 zählt wie eine mündliche note.
    so also hab ich mich immer ganz oft gemeldet, ich hab sogar ne liste gemacht und mein höchstes war 28 mal! und jetzt hab ich schon 2 einsen in tests und er meint, ich würde mündlich zu wenig mitmachen und wäre zu still und stehe immer noch 2-3! außerdem waren das jede stunde ungefähr 25 mal melden! und ne freundin von mir, meldet sich höchstens 5 mal, wenn überhaupt und hatte in den tests schlechtere noten als ich und steht auch 2-3! die ist mal wieder lieblingsschüler! wenn die schon nur im raum sitzt, bekommt die schon ne gute note!
    bei ner freundin von mir, ist das noch extremer! die hatte ne 5 im test und stand 4! jhat sich dann bis zu 38 mal gemeldet und hatte im zweiten test ne 2+ und steht immer noch 4! wir gehen da am montag hin und legen dem die list vor die nase, mal sehn was er dann sagt!:mad: :mad: :mad:
     
  18. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Echt mal!
    Unser Klassenlehrer der ist soooo ein Schwe**!
    Dazu muss ich mal was erzählen:
    Jemand aus unserer Klasse hatte mal eine 5 in einer Klassenarbeit!
    Dann ist der jemand zu unserem ja so liebenswürdigen Deutschlehrer gegangen und hat gesagt, dass unser Klassenlehrer ihm da vergessen hat was zu berechnen und das er jetzt doch eine 4- bekommen müsste!
    Aber dann kam der Lehrer und sagte: "Och so ne schei**! Ich hatte mich schon so gefreut das du die 5 bekommst damit du mal wieder so richtig auf die Fres** fliegst!"
    Das ist echt passiert und so ist der IMMER!
    Der verbündet sich gegen seine eigene Klasse und schreit die immer voll an und wenn jemand mal ein ganz bisschen grinst muss der dann vor de Tür!
    Und wie gesagt unser Chemielehrer ist auch so dumm wie Jacky auch schon sagte! Der gibt einem eine 6 für die Stunde wenn man sich eine Stunde nicht gemeldet hat! Total viele von der Klasse stehen da 4!
    Naja ich stehe NOCH 3- aber sowas könnte mich echt sooo aufregen! :mad: :mad:
     
  19. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied


    Wen meinst du denn mit der Freundin, die schlechtere Noten hat als du und trotzdem 2-3 steht? Ich würde es nur gerne wissen, du musst es nicht sagen, wenn du nicht willst:( .
     
  20. Tirelli

    Tirelli Neues Mitglied

    Ich bin sauer...

    Ich bin sauer....


    ...wenn mich mein Bruder mal wieder überall blamiert. Der hampelt wie ein Affe vor allen rum, die wissen ja auch (alle), dass das mein Bruder ist und schrechen mich dann darauf an...
    Voll ******e!!!
     

Diese Seite empfehlen