Hundesport

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Jannin, 17 Mai 2005.

  1. Jannin

    Jannin Guest

    wer macht hir hundesport und was ?
    Ich mache mit mein Hund Unterotnun und schosdinst -:18 -:6
     
  2. juli

    juli BE HAPPY!

    Was sindUnterotnun und Schosdinst für Hundesportarten? ::)
     
  3. Jannin

    Jannin Guest

    underotnun ist uber hörden sprin bei fußgen sis und blas übungen und schoz dinst ist den hund bei zu bringen einbrecher anzufalen auf befel
     
  4. juli

    juli BE HAPPY!

    Achso,
    das wusste ich jetzt nciht,
    Vielen Dank :)l!
     
  5. juli

    juli BE HAPPY!

    Müssen Hunde die DOGDANCING machen tanzen???? ???
     
  6. ash

    ash Guest

    Naja nich direkt, das ist sowas wie einen Achter um die beine und eine Frisbee fangen! Halt alles im Rutmuss e.c.!
     
  7. juli

    juli BE HAPPY!

    Achso,
    dann tanzen die Hunde also nicht! :( :) ;)
     
  8. ash

    ash Guest

    Doch eigentlich schon. Tanzen sind ja bewegungen im Rutmuss einer Musik, und der hund macht halt auch Bewegungen!
    -:19
     
  9. juli

    juli BE HAPPY!

    Okay,
    dann ist es:


    Hundetanzen! :D ;D ;) :)
     
  10. Jannin

    Jannin Guest

    und du soltest mal lernen war hundesport ist ich kan mich damit aus und mein hund hat schon file pokale und das sint wol sport aten.das mit den schreiben finde ich jest nicht net ich bin krang und kan nicht schreiben und ge auch eine förder schule. :'( :'( :'(
     
  11. Jannin

    Jannin Guest

    doch nicht so krant ich hebe ads ich muss auch imer tableten nemen und tisse krankheit ist das mann schwera lernt und slangsamer ich bin ichest auch den stant eioner 3 kläslerin und bin in der 7klasse
     
  12. juli

    juli BE HAPPY!

    Thema:

    Hundesport


    Macht hier jemand im Forum mit einem Hund agility?
     
  13. ash

    ash Guest

    Ja, mit Sega, dem Hund meiner Tante mach ich leicht Agility. Da er schon 10 1/2 ist! Im mom. kann ich sowieso nix machen, da sie in eine Glasscherbe getreten ist und jetzt den Ballen in zwei Hälfte ist! Mit eric will ich jetzt auch anfangen! -:1
     
  14. juli

    juli BE HAPPY!

    Da hat der Hund von deiner Tante aber echt pech gehabt!
    Und welche übungen machst mit den Hunden im Moment?
     
  15. ash

    ash Guest

    Mit eric muss ich noch zu sehr mit der erziehung arbeiten, und mit sega mach ich ab und zu (wenn es ihr gut geht) ein paar Sprungübungen! -:1
     
  16. Minchen

    Minchen Guest

    Der Hund meines Opas macht Hundesport!Hat auch Pokale und so...und er ist im Hundeverein!
     
  17. Minchen

    Minchen Guest

    Kenn mich aber mit so was nicht aus!!!! -:15
     
  18. Kazuha

    Kazuha Neues Mitglied

    ich darf auch in meinem sinne übersetzen?

    Schutzdienst sind übungen hinter denen Eine dem Hund Fremde person sichhinter einer wand versteckt. Und plötzlich hervorspring. Die person hat einen Armüberzug an (so dick das der biss des Hundes nicht gespürt wird) und klopf mit einem lederstab immerwieder auf den Arm. Der Hund muss AUF BEFEHL SEINES HERRCHENS den mann anspringen, am arm packen und nicht mehr loslassen.

    Des andere is des übliche: sitz,platz,fuß,hop,bring ect.^^

    Mein Hudn hat genau 3 pokale,einen für schönheit die anderen für oben beschriebene dinge
     
  19. Karo

    Karo Neues Mitglied

    wie oft macht ihr das in der woche??
     
  20. chris

    chris Neues Mitglied

    is stockwerfen ne sportart???:confused:
     

Diese Seite empfehlen