Horoskope

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Mirielle, 14 Apr. 2006.

1. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Hallo!
    Wie denkt ihr über Horoskope?
    Sagen uns die Sterne wirklich unsere Persöhnlichkeit etc aus oder ist alles nur Schwachsinn? Was meint ihr??
    Eure Meinung ist gefragt... :top:
    Mirielle

2. joe

joe Admin Staff

Meistens passen die Horoskope auf alle Sternzeichen. ;)

3. Stella

Stella Neues Mitglied

Ja, und das was da steht ist immer so undeutig, dass es auf fast alle Situationen passt! Alos ich persönlich finde Horoskope zwar sehr interessant, aber wirklich glauben daran tu ich nicht!:eek:

4. Chalyla

Chalyla Guest

Tirelli und ich lesen uns manchmal die Horoskope vor, aber ich glaub nicht so wirklich dran:eek:

5. Flecki

Flecki isifiziert

Ich lese schon mal ein Horoskop, aber nur wenn mal eins in einer Zeitschrift ist, die ich lese! Ich gluabe nicht daran, außerdem: Wenn ich eines gelesen habe, und die Woche vorbei ist, überprüfe ich immer, ob das auch wirklich gestimmt hat, was da drin gestandne ist, also, b das ebene übereinstimmt! Immer: NEIN!

Also, ist aber eigentlich auch klar, wenn das wirklich von den Sternene rauslesen werden würde (ich gluabe nichtmal daran), musste fast immer das gleiche drin stehen, denn wir sehen die Sterne ja immer gleich, nur manchmal andere, weil sich die Erde ja dreht! :top:

6. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Ich mag Horoskope:D . Die sind scherzig.

7. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

Ich lese jeden Morgen mein Horoskop und meistens passt es sogar auf mich zu ich habe sogar ein Buch über Sternzeichen ich finde das echt interissant:thatsit:

8. tropical

tropical Admin

wenn mal will dann passt das Horsoskop zufällig immer genau auf einen, aber ganz gleich welches, sehr praktisch finde ich :top:

9. SammyHorse

SammyHorse Guest

Ich schaue immer auf mein Horoskop aber sie stimmen auch nicht immer aber ab und zu passen sie total

Diese Seite empfehlen