Hilfeee!!

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Annella, 13 Juli 2006.

  1. Annella

    Annella Guest

    Könnt ihr mir bitte helfen ich bin neu hier und verstehe garnichts ich weiß nicht wie ich ein Pferd kaufen kann, ich habe noch keines ich brauche hilfe !!!!!!!!!!!! BITTE HELFT MIR !!!!!:(:(:(:(
     
  2. Soo

    Soo Guest

    Erst brauchts du mal 500 Joellen (für ein Fohlen 300).
    Dann musst du in die Verkaufshöfe gehen und dir ein Pferd aussuchen, das dir gefällt.
    Dann schreibst du einen Beitrag in dem du sagst, dass du das Pferd (Name) gerne haben möchtest. Dann wartest du bis der Besitzer des Verkaufshof antworten oder sich bei dir meldet. Wenn er sagt du kannst das Pferd bekommen, überweise ihm/ihr das Geld.

    Seid kurzem haben wir auch noch die Versteigerung! Hier kannst du dir ein pferd aussuchen und für es bieten (wie bei www.ebay.de). Wenn du das höchste Gebot gesprochen hast, gehört das Pferd dir!
     
  3. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    300joellen nicht 250^^
     
  4. Rara

    Rara Guest

    und dan musst du es dir hochladen^^
     
  5. Soo

    Soo Guest

    habs geändert danke
     
  6. schelly

    schelly Neues Mitglied

    frag shagya
    die weis alles!!!!!:cool:
    :banana:
     
  7. paula

    paula Neues Mitglied

    bist du ihre freundin???
     

Diese Seite empfehlen