Hilfe!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Jacky, 29 Juni 2006.

  1. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Geht mal auf diese Seite und schickt sie an viele viele Leute die ihr kennt!
    http://www.rettet-uns.de.vu/
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    oh die armen!es könnte natürlich genauso ne ver*****ung sein wie die letzte seite....
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Das kann man leider nie wissen, Nisi, aber es schadet ja nicht wenn man trotzdem auf solche Seiten geht:D
     
  4. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Also, nicht, dass ich den Hunden nicht helfen will, aber ich will mal ´ne Frage stellen. Wenn ihr keine Vegetarier seid, esst ihr ja auch Fleisch. Warum schreibt man dann nicht: Rettet die armen Schweine? Die werden auch gegessen und kein Schwein, außer Vegetarier, kümmert das! Warum aber bei Hunden?
     
  5. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    weil schweini extra dafür gezüchtet werden, dasss sie gegessen werden, aber hunde sind haustiere, manche schweini zwar auch aber wenige, und daher ist es auch nicht normal das hunde gegessen werden!
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    genau-ich schick die auch weiter^^
     
  7. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Jacky...
    Du hast zuviel Fussball geguckt, oder?
    Jetzt nennst du Schweine schon Schweini...
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    *schlapplach*schweini...*nicht mehr vor lachen einkrieg*
    das war gut yasha!!!!!! lool

    das stimmt aber schon-hunde sind haustiere und schweinis^^ nicht!
     
  9. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    man darf sich ja wohl mal verschreiben.... ::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D LÖÖÖÖL
     
  10. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ohh gott was hab ich mir da für nen schrott zusammengeschrieben! :D:D:D:D:D:D:D:D:D *nichmehreinkrieg*
     
  11. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    man kanns aber noch lesen*oh mann ich krieg mich immer noch nicht ein*
     
  12. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    *kopfschüttel* das ist wieder sinnlose ver*****e!!! Wenn jemand wirklich drauf aus wäre, diese Hunde zu retten, dann würde er sich nen vernüfntigen anbieter suchen und sich ein wenig mehr mühe geben. Doch diese seiten sind einfach nur hingeklatscht! Und ich glaube kaum, das sich irgend ein Restaurantbesitzer darauf einigen lässt, bis zum august zu warten, drauf zu warten ob jetzt auf so einer seite 3 millionen besucher waren oder nicht, damirt er seine erkauften Hunde wieder verkauft!!! Außerdem gibts wohl in solche restaurants fast überall Hundegerichte....da würde man gar nicht mehr hinterher kommen mit dem seiten erstellen! Also ist das kein einzelfall um den es da geht. Zumal bekommt der seitenbesitzer ja geld, wegen der werbung. Jenachdem, wie viel leute auf der HP sind. Und sorry, aber diese seiten gabs jetzt doch schon wirklich oft und das ihr da immer noch drauf reinfallt....
     
  13. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    man kann ja nie wissen, und das is ja auch kein verbrechen wenn mans weiter schickt oder??
    du musst es ja nich machen, wir machens aber!
     
  14. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    nein...klar ists kein verbrechen, aber ein lohn für die, die so eine scheiße erzähln ;)
     
  15. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ich find auch, dass es nur eine Ver*****ung ist... Kommisch, dass manche noch drauf reinfallen...
     
  16. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    Ich werde es meinen freunden sagen das sie diese seite unbedingt besuchen müssen!!!;)
    Die armen Hunde!!!:(
     
  17. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Hilfe!!!!!!!!!

    Hunde?? Ich seh auf der Seite keine Hunde. Nur eine Seite wo Tokio Hotel durchgestrichen ist.
     
  18. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Hilfe!!!!!!!!!

    dann haben wir alle wahnvorstellungen^^nee da waren hunde aber du suchst dir ja immer die alten themen aus
     
  19. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Hilfe!!!!!!!!!

    Ich mag halt die alten Themen:D
    *lol*
     

Diese Seite empfehlen