Hilfe latein!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Vanni, 26 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Habe ein großes Problem bei der übersetzung!Könnt ihr mir helfen?ist gaaaanz dringend!ich muss das bis morgen haben,ich weiß es ist spät.,aber ich habs so lange probiert un den größten teil habe ich auch,aber jetzt komme ich nicht weiter!Wir sind jetzt in der schule bei lektion 40,

    bellis civilibus eo proelio finitis Octavianus per XLIV annos solus rem publicem administravit et idem senatus consulto Augustus appelatus est!

    den ersten teil habe ich schon ungefähr-nachdem der Bürgerkrieg dutch diese schlacht bebedet worden war,verwaltete Octavian für 40 jahre allein den staat und augustus.....

    bitte,helft mir!
     
  2. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Hast du Cursus Contiuns oder wie auch immer oder ein anderes?
     
  3. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    ein anderes!leider!
     
  4. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Schade, ich bin selber nicht so gut in LAtein. Ich hatte 3 5 hintereinander, aber das liegt wohl an der Lehrerin, Die meint echt, ich würde nichts lernen. Hab heute ne arbeit geschrieben. Naja ich hoffe mal das sie gut verlaufen ist, weil sie war eigentlich total leicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen