[Hilfe] Ich mag einen Jungen

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Flecki, 19 Mai 2006.

  1. Flecki

    Flecki isifiziert

    Bitte nicht lachen:
    Aber ich finde einen Jungen aus meiner Klasse sehr nett, obwohl ich ihn kaum kenne.
    Doch er interessiert sich null für mich!

    Was soll ich machen?

    LG
    Flecki
     
  2. Flecki

    Flecki isifiziert

    Warum schreibt ihr mir nicht?
     
  3. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Warum versuchst du es nocht mit einem Witz, wenn ihr euch mal begegnet? Oder wenn ihr mal Partnerarbeit machen müsst oder so:confused: !
     
  4. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Schreib ihm mal einen Liebesbrief oer frag ihn einfach mal ob er mit dir gehen will.Mehr als nein sagen kann er nicht.;)
     
  5. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Ohhh, doch er kann lachen und lachen und lachen und lachen und...:D Und dann kann er dich bös´ ärgern, jaja. Aber ein anonymer Liebesbrief ist vieleicht nicht schlecht... Vieleicht wird´s ja was oder du bist nicht sein Typ...:(
     
  6. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Vieleicht ist das ja mit dem fragen doch nicht so toll. Da könnte er dich ja vor allen Klassenkameraden lächerlich machen. :(
     
  7. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ja... ne, das würd eich nich garnicht trauen!
    Wir haben aber so einen Klassen Briefkasten und ich will ihm auch einen Brief schreiben, was soll ich da reinschreiben?
     
  8. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Die ganze Wharheit und nichts als die Wahrheit.(Naja deinen Namen nicht)
    Schreib ihm das du ihn sehr magst, du dich aber nicht traust ihm das ins gesicht zu sagen.
     
  9. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    mach doch!
     
  10. Flecki

    Flecki isifiziert

    Aber.. ich trau mich das nicht! :( Er ist ja eher ein Ruhiger , aber wenn er mit seinen Kumpels darüber lacht?
     
  11. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    übriegens ist das selbe bei mir auch in der klasse ich find ihn voll süß un er mich NULL.dann hab ich seine handy nr. rausbekommen un wir schreiben uns immer ich hab ihn gefragt aber er sagt immer nein! :(:(:(:( aber er hat gesagt wir können gute freunde bleiben!:):):):):):):):)ich fersuchs weiter
     
  12. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Naja dann ist es doch nicht so gut. *überleg*
     
  13. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    mein schwarm ist eher ein klassencoolmän.

    versuch doch seine handynr rauszubekommen.
     
  14. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    sprech ihn in der pause am besten mal an und frag nach der handy nr.(falls ihr beide ein habt)
     
  15. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ich glaube das schreibe ich ihm eher in einem Brief! :)
     
  16. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Na wenn ihr gute Freunde seit dann hör auf ihn zu lieben, weil vielleicht würde das eure Freundschaft ruinieren. Und ich glaube nicht das du das willst
     
  17. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    nee falschverstanden! ich hab dann gefragt ob wir dann villeicht wenigstens gute freunde sein können wenn er mich nicht liebt.
    ER(per sms): ich liebe dich nicht
    ICH(per sms): können wir dann nicht villeicht gute freunde sein
    ER(persms): können wir machen
    Ich(per sms): ok
     
  18. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    und wie steht ihr jetzt mit eurer Freundschaft??
     
  19. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    @flecki-ich würde einfach so ein brief in euren klassenbriefkasten stecken!
     
  20. garamont

    garamont Neues Mitglied

    Noch ein Tipp: Jungs sind nich so wie Mädchen, wir lästern zwar auch mal, aber das hört dann schnell wieder auf!! Also wenn seine Freunde Lachen sollten , einfach ignorieren. Werde ich auch immer....
    A.
     

Diese Seite empfehlen