Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von SammyHorse, 22 Juni 2006.

1. SammyHorse

SammyHorse Guest

:top: Hi ich wollte mal wissen ob ihr berufe kennt die was mit hunden zu tun haben?

2. Blacky

Blacky Neues Mitglied

Im tierheim hunde ausführen das hat meine schwetser mal egamcht

3. SammyHorse

SammyHorse Guest

Echt cool.Weil ich liebe Hunde!Kenntst du noch welche?

4. Blacky

Blacky Neues Mitglied

hmmm du kannst auch jetzt schon einen beruf mit hunden machen. Zum beispiel du machst ein paar nette plakate und daurauf schreibst du:

Hallo, ich heiße (...) und suche eine/n Hundehalter/in.
    Ich suche einen Hund, den ich Gassi führen kann. Ich bin 12 Jahre alt, von daher sollte der Hund nicht größer als ...m sein und die wichtigen Komandos kennen. Ich habe ... Erfahrung mit Hunden.
    Bitte melden sie sich unter dieser Nummer, wenn sie Interesse haben: ...

Vielen Dank
    ...

So zum beispiel, du musst ihnen über diene erfahrung mit hunden erzählen, denn sonst würden sie dir nicht vertrauen ;D Aueserdem darf ein hund nur eine bestimmte größe haben kinder zwischen 6-8 Jahren dürfen keinen größenren hund als einen Westi oder so ausführen!!!

5. SammyHorse

SammyHorse Guest

Ey echt coole idee danke:.>

6. Blacky

Blacky Neues Mitglied

bitte, ich wollte auch hunde ausführen,a ber ich darf nicht nur wenn kadi mitkommt :( aber sie will nicht

7. SammyHorse

SammyHorse Guest

Is das deine schwester?

8. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ja-die beiden haben sich hier beide angemeldet!

9. SammyHorse

SammyHorse Guest

Aha is doch cool ich habe hier auch ne schwester die hier angemeldet is

10. kleine

kleine Neues Mitglied

meine mam hat einen hundesalon. also das ist eine art beaty salon für hunde. da bekommen die hunde eine luftige sommerfrisur damit es für sie auch angenehmer ist. jedoch ist das kein ausbildungsberuf und kein zuckerschlecken denn vieles wollen die hunde nicht machen lassen doch nach 20 jahre berufserfahrung gewöhnt man sich dran.

11. Dani11

Dani11 Neues Mitglied

Hundetrainer!

Diese Seite empfehlen