Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von SammyHorse, 22 Juni 2006.

  1. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    :top: Hi ich wollte mal wissen ob ihr berufe kennt die was mit hunden zu tun haben?
     
  2. Blacky

    Blacky Neues Mitglied

    Im tierheim hunde ausführen das hat meine schwetser mal egamcht
     
  3. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Echt cool.Weil ich liebe Hunde!Kenntst du noch welche?
     
  4. Blacky

    Blacky Neues Mitglied

    hmmm du kannst auch jetzt schon einen beruf mit hunden machen. Zum beispiel du machst ein paar nette plakate und daurauf schreibst du:


    Hallo, ich heiße (...) und suche eine/n Hundehalter/in.
    Ich suche einen Hund, den ich Gassi führen kann. Ich bin 12 Jahre alt, von daher sollte der Hund nicht größer als ...m sein und die wichtigen Komandos kennen. Ich habe ... Erfahrung mit Hunden.
    Bitte melden sie sich unter dieser Nummer, wenn sie Interesse haben: ...

    Vielen Dank
    ...

    So zum beispiel, du musst ihnen über diene erfahrung mit hunden erzählen, denn sonst würden sie dir nicht vertrauen ;D Aueserdem darf ein hund nur eine bestimmte größe haben kinder zwischen 6-8 Jahren dürfen keinen größenren hund als einen Westi oder so ausführen!!!
     
  5. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Ey echt coole idee danke:.>
     
  6. Blacky

    Blacky Neues Mitglied

    bitte, ich wollte auch hunde ausführen,a ber ich darf nicht nur wenn kadi mitkommt :( aber sie will nicht
     
  7. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Is das deine schwester?
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja-die beiden haben sich hier beide angemeldet!
     
  9. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Aha is doch cool ich habe hier auch ne schwester die hier angemeldet is
     
  10. kleine

    kleine Neues Mitglied

    meine mam hat einen hundesalon. also das ist eine art beaty salon für hunde. da bekommen die hunde eine luftige sommerfrisur damit es für sie auch angenehmer ist. jedoch ist das kein ausbildungsberuf und kein zuckerschlecken denn vieles wollen die hunde nicht machen lassen doch nach 20 jahre berufserfahrung gewöhnt man sich dran.
     
  11. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    Hundetrainer!
     

Diese Seite empfehlen