[Hilfe gesucht] Ohrwürmer!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Schaukelpferd, 6 Juli 2006.

  1. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Leute,helft mir,ich muss immer "Love Generation" pfeifen,Poldisfanlied summen oder von "Sportfreunde Stiller" diesen Abschnitt singen:

    Die ganze Welt greift nach dem goldenem Pokal,doch nur einer hält ihn fest,so ist es nun einmal.Die ganze Welt spielt sich um den Verstand,doch der Cup bleibt in unserem Land.

    Was kann man gegen Ohrwürmer machen?

    LG eure (verzweifelte) Sarah
     
  2. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Ich hab das auch öfters aber bei mir hilft nichts die gehen irgendwann von alleine weg ;)
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich sing die Lieder so lange rauf und runter bis ich sie nicht mehr hören kann^^ (jaule jetzt schon ne Viertel Stunde bei "Hey Jude" von den Beatles mit)
     
  4. Stella

    Stella Neues Mitglied

    äm......so gehts mir auch ehrlich gesagt. ich sing dann immer ein altes Kinderlied vor mich hin dass so scheußlich ist aber leider auch ein Ohrwurm bleibt oder höre einfach mal meine Lieblings CD an:top:
     
  5. joe

    joe Admin Staff

    Das Lied hatte ich mir auch mal tagelang (oder waren es Wochen) immer wieder angehört. Mit 16 brauchte ich noch diese "Herzschmerzmusik". ;)
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Meine Mutter hat es mir empfohlen, ich mag diese älteren Lieder^^
    Die neuen sind entweder Raps, neu gecovert oder haben schlechte Sänger (OK, ausnahmen gibts immer)
     
  7. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    einfach sich ablenken lassen!;)
     
  8. morning

    morning Neues Mitglied

    ohhhhhh hörs die einfach was andres an ich hasse sowas auch
     
  9. Kandia

    Kandia Neues Mitglied

    Oh ja, Ohrwürmer nerven total!
     
  10. haffi07

    haffi07 Neues Mitglied

    das betse (maga hamma ohrworm)oder von den teletubbis (tinki winki,dipsi,lala pooooooooooo)lol das habe ich früher total genre geguckt
     
  11. Melany

    Melany Neues Mitglied

    lol. ich mache da eigentlich nichts dagegen. Ich stimme dem zu das man sie einfach solange nachsingt bis man sie nicht mehr hören kann xD lg :D :rolleyes:
     
  12. sun-run

    sun-run ♥Sunrise Avenue♥

  13. Pepe

    Pepe Pepe

    Auf so'ne Idee muss man erst mal kommen: Ein Lied schreiben das Ohrwurm heißt und dass es auch noch einer ist!
     
  14. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    ich hör immer andere musik oder les was anderes. manchmal klappt das.
     
  15. Leto

    Leto ..weil du doch alles für mich sein könntest.

    ich hab was schön absurdes gehört xD

    mandarinen essen!

    hat wohl eher was damit zu tun, dass man dann nicht mehr dran denkt und sich drauf konzentriert oda dran glaubt, dass es hilft! xDD
     
  16. fire_and_ice

    fire_and_ice Eiskönigin

    bei ohrwürmern einfach gaaaanz oft hören, nix andres mehr! ^^ Iwann kotzt dich das so an, da suchste dir automatisch n andren song der nich so´n ohrwurm is ^^
     
  17. leony

    leony Neues Mitglied

    also ich liebe den ohrwurm bei mir das ist tokio hotel musik und ich bin mega fan davon also hör dir einfach irgentwas anderes an
     
  18. BlackBeauty

    BlackBeauty Neues Mitglied

    ichempfelehle:von Nightwish by By beautiful!!Einfach nur geil..
     

Diese Seite empfehlen