[Hilfe benötigt] Lieblingspferd süchtig!

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Flecki, 13 Juni 2006.

  1. Flecki

    Flecki isifiziert

    Hallo.
    Ich muss erstmal eine Geschichte erzählen:

    Schon ehwig lange will ich Reiten, doch es ist immer nicht gegangen, weil der Hof, bei dem ich Reiten wollte jetzt zu einer richtigen Reitschule umgebaut wird. Zurzeit ist leider der Reitplatz immernoch nicht fertig. Jetzt hatte ich 2 Tage (gestern und heute) einen Reitkurs, mit meiner Reitlehrerin, aber auf dem Hof von der Reitlehrerin ihrer Freundin, gemacht. Der Hof wo ich Reite und der Hof wo ich den kleinen Kurs gemacht habe sind übrigens alle Isländer Hofe! (ich lebe für Isländer!!!!!). Auf jedenfall hatte ich 4 Gruppen-Reitstunden und ritt immer ein supertolles Pferd, die Táte (sprich Tauta). Ich hab sie sofort in meiner Herz geschlossen und fand es suuuuper toll mit ihr zu reiten. Sie ist zwar ziemlich frech und so, aber ich finde sie ist das beste Pferd auf der ganzen Welt. Naja, als ich dann daheim war, merkte ich erst richtig wie sehr sie ich liebe und das sie mir so sehr fehlt. (*schon seit ich zurück bin traurig rumhäng*) Wenn ich ein Pferd bekommen würde, dann würde ich nur sie haben wollen. Das würde aber eh nicht gehen, da wir schon 2 Pferde haben. Die sind aber garnichts gegen MEINE (leider nicht) Táta. (Naja, für meine Schwester schon, aber für mich nicht!!!)
    So, und jetzt brauche ich eure Hilfe, was ich machen kann. Bitte schreibt nichts wie "versuche sie zu vergessen", das kann ich nicht. Ich werde sie wahrscheinlich wieder sehen, aber sie ist ein Reitschulpferd und wird so oft geritten! *traurig bin* :(

    LG
    Flecki
     
  2. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ich weiß echt nicht was ich machen soll! Ich kanne ohne Táta nicht mehr leben!!! (klinkt jetzt extrem, aber ist so)!!!
     
  3. shagya

    shagya Neues Mitglied

    du bist aber arm dran:(
     
  4. Flecki

    Flecki isifiziert

    *tränen in den augen hab*
     
  5. shagya

    shagya Neues Mitglied

    *tröstet* *tröstet*:banana:
     
  6. Flecki

    Flecki isifiziert

    Hast du nen tipp für mich? Oh, ich hätt die so gerne. Doch 3 Sachen sprechen dagegegen:
    1. ich reite noch garnicht gut
    2. drei pferde darf man nicht halten und meine shcwester fürde nie den Hfai hergeben! *doof find*
    3. meine eltern würden mir das eh nicht erlauben :(
     
  7. shagya

    shagya Neues Mitglied

    hast du denn schon mit deinen eltern gesprochen??:eek:
     
  8. Flecki

    Flecki isifiziert

    ich hab ihnen gesagt das das mein lieblingspferd ist und dass ich die Táta total cool finde!
     
  9. shagya

    shagya Neues Mitglied

    und da lässt sich nix machen??
     
  10. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ich hatte erst 6 Reitstunden! Da kann man kein eigenes Pferd haben. Desshalb frag ich da garnicht. die würdne mich eh nur auslachen!
     
  11. shagya

    shagya Neues Mitglied

    ach du bist reitanfängerin.....also ich würde es so machen...ich würd halt schauen dass ich die nächsten reitstunden sooft wie es geht auf dem pferd reite...
    also bei dem of wo ich immer reite...kann man meistens aussuchen auf welchem pferd man reiten möchte:eek:
     
  12. Flecki

    Flecki isifiziert

    oke, ichs versuchs! Aberandere reiten "meine" Táta auch noch! *neidisch bin* (ich weiß, ich bin schlimm)
     
  13. shagya

    shagya Neues Mitglied

    wenn du dann besser reiten kannst...bekommst du sie/ihn ja dann vielleicht einmal:D

    viel glück;)
     
  14. Flecki

    Flecki isifiziert

    Danke! Aber leider darf man ja drei Pferde nicht halten^!
    Aber toirrtzdem danke für deine aufmunterungen und so! hdl
     
  15. shagya

    shagya Neues Mitglied

    wie? du hast schon ein pferd??
     
  16. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ne, aber meine Schwester. Und wir brauchten ein Pferd für sie, damit der Isi von meiner Schwester nicht allein steht! Jetzt haben wir einen Hafi, den man nicht reiten darf, weil er so wild ist und auf dem Isi meiner Schwester darf ich auch nicht reiten! Aber Táta ist sowiso viel besser!!!!
     
  17. shagya

    shagya Neues Mitglied

    vielleicht tauscht ihr ja irgendwann den hafi gegen táta aus oder so...
     
  18. Flecki

    Flecki isifiziert

    ja, das wär sowas von cool, aber meine schwester würde den hafi nicht mehr hergeben! :mad:
    Ich bin mir nichtmal so sicher ob Táta überhaubt verkaufbar ist, denn sie ist ein total tolles Schulpferd. Aber meine Reitlehrerin ist nett, die könnten wir schon überreden. Aber meine Eltern würden das ja eh nicht für mich machen. Ach mann.... :(
     
  19. shagya

    shagya Neues Mitglied

    schei* haflinger!!!
     
  20. Flecki

    Flecki isifiziert

    Nene, der Poldi (hafi) ist schon ein ganz lieber und das Pferd von meiner schwester auch. Aber für MICH übertrifft Táta alle beide!
     

Diese Seite empfehlen