hi Leute

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Mialonie, 28 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mialonie

    Mialonie Guest

    Hi Leute! Ich hbin hier per Zufall hingekommen und hab mir gedacht:
    Ich = Pferdenarr= Joelle richtige Seite

    Steckbrief:
    Name: Milona (ich weiß, ich weiß hört sich an wie Melone)
    Alter: 25 Jahre
    Größe: Ich sag einfach mal, sehr klein
    Job: Ich bin Jockey, deswegen werdet ihr mich hier nicht zu oft sehen.
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: bernstein
    Haustiere: Meine süße Stute Tribbles Pocka, meinen Husky Rambo und mein Lama Memo
    Hobbys: Rennen reiten, Natur, meine Tiere und surfen
    Motto: Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

    Das wars. Bin neugierig auf euch. Schreibt mir doch eure Steckbriefe auch hier rein! Eure Mialonie:)
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    du hast ein lama?ist ja cool!
     
  3. Mialonie

    Mialonie Guest

    ja. Memo ist aber nicht sehr freundlich zu Fremden. Er spuckt sie sofort an *lach*
     
  4. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Steckbrief:
    Name:
    denise
    Alter: 13 Jahre
    Größe: 1,70 m
    Job: schulbankwärmer^^-nee schülerin
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blaugrün
    Haustiere: ein zwergkaninchen(schneewittchen)
    Hobbys: tanzen,reiten,natur,musik
    Motto: ?hab kein wirkliches motto
     
  5. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja das ist dann mal ne andere begrüßung!^^
     
  6. Mialonie

    Mialonie Guest

    Ich finde Zwergkaninchenvoll knuddelig. Leider hab ich keine Zeit mehr für ein weiteres Tier. Rambo hab ich nur noch dazu genommen, weil er mir so schrecklich leid getan hat. Er war im Tierheim und hat nur 3 Beine
     
  7. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    der würde mir auch leid tun!warum hat er denn nur 3 beine?wurde er angefahren?
     
  8. Mialonie

    Mialonie Guest

    Er war ein Labortier. Tierschützer haben ihn gerettet.
     
  9. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    oh der arme!hat der sich denn so zurecht gefunden?der kannte doch dann gar keine freiheit???
     
  10. Mialonie

    Mialonie Guest

    Nein. Als ich ihn mitgenommen hab, hat er andauernd geknurrt. Er lies sich nicht streicheln, war sehr scheu und ich musste mindestens 3 Räume weiter weg sein, bis er endlich sein Fressen anrührte. Er ging auch nicht hinaus, obwohl ich sher oft die Tür habe offen stehen lassen.
     
  11. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ist er denn jetzt wieder normal?*oh gott stell ich viele fragen lol*
     
  12. Mialonie

    Mialonie Guest

    ja ist er. Dank einem Speziel-training und unzählige Stunden in denen ich ihn nur gestreichelt habe
     
  13. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich frag einfach mal weiter^^*lach*wie alt ist der denn jetzt?
     
  14. Mialonie

    Mialonie Guest

    Er ist jetzt ungefähr 3 Jahre. 1 Jahr war er im Labor (Also schon ab seiner Geburt) , 1 einhalb Jahre hat es gedauert ihn zu heilen und das restliche halbe Jahr war er wieder normal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen