hey ich stelle mich vor!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von punkrockcurly91, 13 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    hallo ich heisse richtig sina, bin ein totaler pferdenarr!ich reite schon seit ich acht jahre alt bin, und habe mit freude das brevet bestanden. Leider hab ich noch kein festen reitstall, da binich noch am suchen;) . aber bei mir gibt es noch anders als reiten und pferde, die über alles liebe!!! Musik und meine Freunde sind mir auch extrem wichtig! das blöde ist ich hab nur eine freundin die reitet und die wohnnt noch reht weit weg! lesen und schreiben gehören auch zu meinen Hobbys. ich lache auch sehr gerne, bin ein aufgesteller mensch, sagen jedenfalls viele. doch wenn ich jamenden nicht kenne bin recht schüchtern!! also das war ein bisschen über mich!
    BYE BYE sina!
     
  1. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Wow da kann man ja keine Fragen mehr stelln^^ Herzlich Willkommen hier und ich wünsche dir richtig viel Spass hier;)
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Bist du 14/15 oder hat das 91 nichts zu bedeuten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen