Heuschnupfen

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Jacky, 24 Apr. 2006.

1. Jacky

Jacky Neues Mitglied

Habt ihr Heuschnupfen???
    ich habe heuschnupfen und werde hier grade fast irre! meine nase hört einfach nicht mehr auf, meine Augen jucken und ich hab Atemnot!

Naja ich werds schon überleben!

2. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Jetzt erzählst du es schon ganz Joelle :)
    Ich habe kein Heuschnupfen :D

3. Wallaby14

Wallaby14 Neues Mitglied

ich habe auch heuschnupfen! aber nich so stark zum glück! ich nehme schwarzkümmerölkapseln die helfen bei mir supi gut!

4. Windspiel

Windspiel Guest

Ich habe Gott sei dank auch kein Heuschnupfen:) .
    Jacky aber das überstehst du schon xD

5. Jacky

Jacky Neues Mitglied

ja danke! ich hoffe!

@Wallaby14
    wat isn dat??? was homöopathisches???

6. ash

ash Guest

Jacky, ich dachte es gibt Medikamente dagegen,
    naja ich hab auch kein Heuschnupfen, gut so^^

7. garamont

garamont Neues Mitglied

viele freunde von uns haben das, aber wir nich, na gut, bis auf Bastian , aber der hats auch nich so schlimm
    S.

8. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Ich habe auch heuschnupfen, ich drehe auch gleich durch!!!

9. Jacky

Jacky Neues Mitglied

meine mum war in der apotheke und hat mir so ein livokab gekauft, das ist nasenspray und augentropfen und das nasenpray macht das so wies im mom aussieht nur noch schlimmer! ich hab das vor ner viertelstunde gesprüht und jetzt ist es noch schlimmer als vorher, ich bin wieder kurz vorm ersticken und meine nase ist zu, läuft gleichzeitig und tut sau weh, weil ich heute morgen ununterbrochen die nase geputzt hab. es gab keine minute wo ich mir sie nicht geputzt hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: ich könnt anfangen zu schreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist als wenn man das ganze jahr den schlimmsten schnupfen hat und die ganze zeit asmaanfälle hat! das ist der horror!

10. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Bei mir wird es bald aufhören!!! Bei mir Juckt nur die Nase und die Augen. Meine Nase läuft nicht so stark!!! Bald kriege ich meine super augentropfen, dann hören die augen auf zu jucken und komicherweiße die nase auch!!!

11. joe

joe Admin Staff

Heuschnupfen ist wirklich schlimm. Glücklicherweise habe ich keinen Heuschnupfen.

12. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich habe heuschnupfen aber nicht so doll!

13. Flecki

Flecki isifiziert

Ich weiß nicht ob ich Heuschnupfen habe, manchmal im Frühling, bekome ich einen kleinen Anfall, wo mich die Nase und der Hals so schrecklich guckt und kitzelt *uahh* Ist das Heuschnupfen?

14. paula

paula Neues Mitglied

ich habe ein ganz kleines bisschen heuschnupfen
    @flecki-kann sein-bei mir nervt die nase und die augen jucken manchmal wenn ich im sommer gaaaanz viel draußen bin!

15. Flecki

Flecki isifiziert

Ja, genau! Guter ausdruck: Die Nase nervt! :)

16. kleine

kleine Neues Mitglied

ich hab leider auch heuschnupfen und ich werd damit noch wahnsinnig, meine nase läuft und die augentränen und brennen wie blöd...
    hab schon augentropfen verschrieben bekommen helfen nur ned... :-(

17. Nisi

Nisi Neues Mitglied

dieses jahr sollte eigentlich viel mehr mit pollen sein ich glaube 40% mehr aber es ging dieses jahr bei mir sogar!

18. Jacky

Jacky Neues Mitglied

nee bei mir wars doppelt so schlimm wie sonst fast...
    ich habs imma noch was aber ich hab jetzt so homöopathische tropfen, wenn ich die regelmäßig nehme, ist das fast weg! :top:

19. Nisi

Nisi Neues Mitglied

vielleicht ist es nächstes jahr bei mir ganz weg!?*hoff*

20. Hannes

Hannes Neues Mitglied

Ich hab zum Glück keinen Heuschnupfen ! ;)

Diese Seite empfehlen