Heartbreaker

Dieses Thema im Forum "Mustangs" wurde erstellt von Chiroko, 3 Dez. 2005.

  1. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    [​IMG]
    Heartbreaker
    Mutter: unbekannt
    Vater: Heartbeat
    Alter: 4
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Mustang
    Farbe: die undefinierbare Fatbe eines Mustangs
    Charakter: will unbedingt Leithengst werden, unbändigbar, gerissen, wendig und schön
    Stockmaß: 1.46
    Gesundheit: Ich werde Anführer oder die Wölfe sollen mich holen

    Rang: noch Herdenmitglied
     
  2. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    cool!
    (Deine Siggi is voll cool !! xD )
     
  3. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    danke für beides.:D
     
  4. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    Heute ging ich zu dem hübschen Heartbreaker und massierte ihn um sich vorsichtig an mich zu gewöhnen und damit er sich auch mal entspannen kann. Bei jedem kleinsten Geräusch schreckt er nämlich hoch und die Muskeln zucken unnatürlich zusammen. Ich beginne mit flachen Händen ihm über den ganzen Körper zu streichen. Dann fange ich an seinem Kopf an mit knetenden Bewegungen die Ohren den Nacken das Maul und die Nüstern zu massieren. Ich arbeite mich an seinem Hals weiter vor. Ohne Gewalt schaffe ich es ihn dazu zu bringen seinen kopf zu senken. Das erste Zeichen für allmähliche Entspannung. Den Wiederrist entlang und langsam den Rücken mit den Fingern anziehen und wieder loslassen. Die Brust und der Bauch sind empfindlicher hier muss ich mit weniger Druck arbeiten. Ich bin vorsichtig als ich mit den Beinen beginne. Heartbreaker hat schon seit einiger Zeit die Unterlippe hängen lassen und das linke Hinterbein angewinkelt. Zuletzt kommt der wenig bekannte Schweifzug dran. Viele Pferde reagieren auf leichtes Ziehen an ihrem Schweif mit Gegendruck und das hilft zu entspannen. Nachdem ich Heartbreaker etwa 1 ½ massiert habe sehe ich ihm zu wie er zurück zur Herde geht. Er hat gewaltige Gänge läuft viel freir als vorher und besonders sein Galopp ist sehr eindrucksvoll. Das Wetter ist warm und ich schaue ihm eine eile zu wie er genüsslich Gras frisst. Er ist immer noch sehr vorsichtig und horcht auf alle Geräusche. Ich begrüßte noch kurz die anderen Pferde und ging dann.
     
  5. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    ich find die Farbe voll geil!
     
  6. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    danke. Ich fand die Farbe passt irgendwie zu Mustangs.;)
     
  7. Tinker16

    Tinker16 Guest

    der ist voll süß!! ;)
     
  8. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    vielen dank.
     
  9. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Das sieht ja komisch aus!!

    lg Karo
     
  10. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Wunder schön!!!
     
  11. Vivi

    Vivi Neues Mitglied

    er sieht gut aus :eek: :eek:
     
  12. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Das is ja süß.:) :top: Total goldig:p
     
  13. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Heartbreaker

    Bericht Heartbreaker

    Heute machte ich mich wieder mal auf dem mit dem Fahrrad in die wildniss zu den Mustangs . Im Ersten moment sah ich keine . Aber dann sag ich eine wunderschönen Mustang Hengst . Ich näherte mich ihm ein stückchen aber er blieb scheu und rannte davon . Dann holt ich ein Lasso . Ich band es um seinen Hals . Dann nahm ich ein Halfter und legte ich es ihm um . Das Lasso steckte ich wieder in meine Tasche . Ich streichelte ihn . Er hatte wirklich ein wunderschönes Fell . Dann gab ich ihm noch eine Karotte und verabschiedete mich von ihm . Morgen wollte ich wieder kommen und an unserer Freundschaft arbeiten .
     
  14. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: Heartbreaker

    Der sieht ja luschtig aus aber auch voll sweet
     
  15. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    AW: Heartbreaker

    Das ist ja ein super süßes Pferd
     
  16. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: Heartbreaker

    cool pferde-fan da sind wir uns ja einer meinung
     
  17. Mira

    Mira Neues Mitglied

    AW: Heartbreaker

    Der ist ja wohl mal total schön! :)
     
  18. rain

    rain Guest

    AW: Heartbreaker

    Colle färbung!!!!!!!!
     
  19. koks

    koks Neues Mitglied

    AW: Heartbreaker

    Sieht witzig aus!!
     
  20. Layna

    Layna Guest

    der iss ja süüß!!
    und die farbe ist irgentwie...lustig!! sieht cool aus...
     

Diese Seite empfehlen